Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colonel

So, endlich ist es so weit dass ich mich auch hier verewigen darf.

Seit Beginn meiner Hobelkarriere nun mein erstes AS leer:

Speick ASL.
Ein neues Fläschchen liegt schon bereit, wird aber vorerst noch nicht geöffnet.

recon33

Eine Flasche Tüff Sensitiv ist mal wieder alle geworden. 3 Neue stehen aber schon bereit. ;D

nessuno

Bei mir wird alle zwei/drei Wochen ne Flasche leer.

Lord Vader

Wie machst du das? lass mich raten, du nutzt nur das Alpa 378 AS und gehst damit verschwenderisch um? Oder machst du das so wie ein anderes Mitglied und nimmst immer 10 ml pro Rasur...

nessuno

Ich bin das Mitglied mit den 10 ml  ;D
Ich habe die Angewohnheit, mir ordentlich AS ins Gesicht zu schütten, nach einem Kaffee und der Trocknung des AS lege ich nochmal nach bevor ich das Haus verlasse.
Genau nachgemessen habe ich Menge natürlich nicht. Aber eine 100 ml Flasche reicht mir gerade einmal zwei Wochen.

wernerscc

Zitat von: nessuno am 16. Februar 2013, 12:25:34
.....
Genau nachgemessen habe ich Menge natürlich nicht. Aber eine 100 ml Flasche reicht mir gerade einmal zwei Wochen.
Beneidenswert. Meine Pullen werden und werden nicht alle. Ganz im Gegenteil es werden mehr und mehr.
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

naja, bin eigentlich ganz froh, dass die sachen bei mir ein wenig länger halten. 2 pullen AS im monat, soviel muss es dann auch nicht sein!

Lord Vader

So, heute ist mein Farao After Shave leer geworden, eigentlich schade, wird aber wegen generellem Überbestand vorerst nicht nachgekauft werden.

Lord Vader

Und wieder eins leer, das Tüff Sensitiv! Leider habe ich kein Vorrat mehr, aber so können sich die anderen After Shaves auch mal beweisen!

Irgendwann - wenn wieder platz im schrank ist - werde ich mir dieses wässerchen sicherlich wieder gönnen!

Markusdergraf

Gestern wurde der Hauptstadt AS Balsam leer.

Nidal_05

Gestern hat meine kleiner Tochter das Floid Suave leer gemacht. Die Nachfolge wird wahrscheinlich das Floid blue und garantiert wieder das Floid Suave machen.
Sanft und gründlich -

Nidal

Lord Vader

Da dachte ich, ich bekomme einen Hattrick hin, aber nix da.

Heute wurde nämlich mein Deutsches Pitralon Classic After Shave leer! Es war eine schöne Zeit, ich habe es immer gerne verwendet! Nachkauf irgendwann bestimmt, vorerst müssen aber erst andere Wässerchen in die Bresche springen und aufgebraucht werden.

kpi1402

Die kleine Flasche Old Spice liegt in den letzten Zügen, denke morgen ist sie leer. Nachkaufen muß ich sie nicht. Hab noch ne große rumstehen, zu all den anderen !
Trozdem freu ich mich wenn wieder ne Buddel leer wird, kann dann wieder was nachkaufen  dh:
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

RavenNevermore

Und soeben verabschiedete sich mein HH-Tobacco AS. Auf gehts an die 2te Buddel.  ;D

Lord Vader

Heute wurde das Mennen Skin Bracer aufgebraucht! Platz für Neues heißt die Devise!