Ebay Shop für Klingen: store34 bzw bestshave

Begonnen von marc_1979, 05. Dezember 2010, 21:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elbe

Brauer

Nicht dafür ;) wollte da auch bestellen, hatte den im Lesezeichen und gestern, wech war er?? daher wusste ich das
nun direkt, weil ich gestern gesucht habe. Vielleicht hat der Mann keine Lust mehr auf Ebay? oder es ist Ihm zu viel geworden, allerdings hat mich dass was Cordy schon anmerkte USA auch stutzig gemacht, beim Ebay stand immer Türkei.

Piraten-Papa

Piraten-Papa

Zitat von: Cordy am 19. Mai 2011, 17:29:36

War der nicht in der Türkei ansässig.....

Die Adresse von seiner HP:

Bestshave.net
Deniz shaving equipment ltd.sti.
Po.Box. 53 Heykel
Bursa / Turkey
+90 0224 413 2710
Company mobile : +90 0542 343 39 68

Skype ?d:Bestshave

Also kein Grund zur Beunruhigung ;).

Cordy

Alles klar, Habs auch gerade gesehen.... ;)

Aber die Astra SP ist fast aus, bei dem Preis nicht
verwunderlich.... €5.89/100 Stk. wtf.  :o
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Elbe

Oder 200 Astra SP inkl. Versand für 22,90 USD, z.Zt. 16 EUR. Hammerpreis.

Brauer

Die Astra war bei dem aber öfter schon mal knapp oder aus, paar Tage später wieder da, gleiches mit den Shark
300 Stk, für knapp 16 € man ist der günstig-auch inkl. Versand, ist auch der einzige den ich bis jetzt gefunden habe
der die Super Max Blue Diamond führt, wobei-wen es interessiert, die Blue Diamond ist eine umgelabelte Super Stainless, und die gibts günstiger.

DavyJonez

Möcht hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem Laden schildern. Um es vorweg zu sagen, ich möchte niemanden schädigen oder schlecht machen!

Ich habe am 18. April dort ein 50er Samplepack bestellt, welches am 19. bereits den Status "verschickt" erhielt.
Nach 21 Tagen habe ich ihn informiert, dass das Paket noch nicht eingetroffen ist. Nachdem ich nicht, wie im Shop versprochen, innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhielt, habe ich am 12. Mai (also nach 23 Tagen) noch einmal die gleiche Mail geschickt (kann ja mal untergehen, wird nicht die einzige Mail am Tag sein). Am 13. habe ich diesen Fall bei eBay eröffnet, worauf ich dann am 14. endlich eine Antwort erhielt. Ich solle noch etwas warten... o)
Der Versand könne bis zu einem Monat dauern. Bis zu 20 Tage sind also ein Monat - naja.
Am 26. Mai habe ich den Verkäufer nochmals informiert, dass ich immernoch auf mein Päckchen warte. Bis heute keine Antwort, somit habe ich den Fall nun komplett eBay übergeben und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld von Paypal wiederbekomme.

Habe deswegen mit Peter von connaughtshaving geschrieben, was verdammt schnell und freundlich ablief und ich nach nichtmal einer Woche seit meiner ersten Mail mein Paket in den Händen halten durfte. Wo ich in Zukunft also bestelle und wo sicher nie wieder dürfte klar sein.

Und wie gesagt... MEINE persönlichen Erfahrungen.

SLB04

Wunder Dich nicht, wenn das Paket in einem Monat ankommt und auf dem Poststempel tatsächlich der 19. steht.

Das liegt dann am grünen Zollaufkleber und nicht am Händler. Die 20 Tage sind eben geschätzt und es hängt sehr stark vom zuständigen Zollamt ab. Meistens treffen die Pakete schon nach ein paar Tagen in Deutschland ein, liegen dann aber wochenlang nur rum.
Lieben Gruß
Alex

Hotzenplotz

Zitat von: DavyJonez am 29. Mai 2011, 23:18:17
Und wie gesagt... MEINE persönlichen Erfahrungen.

Die Lieferzeiten scheinen tatsächlich stark zu schwanken. Bei mir war von unter 1 Woche bis fast 4 Wochen alles dabei. Lt. Poststempel lag dies aber nie am Verkäufer, sondern wohl eher an der türkischen Post und/oder am deutschen Zoll.

Nach meinem Eindruck ist bestshave ein seriöser Verkäufer, bei dem ich jederzeit wieder kaufen würde. Meine bei ihm gekauften Astra SP Bestände dürften allerdings für die nächsten 20 Jahre reichen...

Fynn1177

Auch ich bestelle viel  aus dem
Land hinter dem grossen Teich.
Mittlerweile mache ich mir erst ab 2 Monaten Wartezeit Sorgen.

Habe von 3 Tagen bis 80  Tagen schon alles erlebt.
Obwohl die meisten Pakete beim innerländischen bzw. europäischen Versand Verloren gehen.
(meine Erfahrung, letztens erst wieder ein Hobel nach Österreich verschollen)
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

DavyJonez

Natürlich kann der Versand auch mal länger bis sehr lange dauern, habe schon öfter rund um den Globus bestellt und kenne das inzwischen leider schon. Dann sollte aber meiner Ansicht nach auch von vornherein darauf hingewiesen werden.
Der entscheidende Punkt an der Geschichte ist aber eigentlich die mangelnde Kommunikation. Die einzige Antwort, die ich bekam, war eine Zeile lang und hieß, ich solle noch etwas warten.
Mit mir kann man in solchen Fällen sehr gut reden, so lange die Kommunikation stimmt. Selbst wenn sonst alles schief läuft, was eben mal passieren kann, gebe ich trotzdem immer die bestmögliche Wertung. Aber einfach garnicht zu reagieren, geht einfach nicht.

Elbe

Der Shop kann aber unmöglich alle Zolleventualitäten weltweit voraussagen. Und mehr als sagen, die Ware wurde per Einschreiben verschickt geht nicht. Du schlägst den falschen Hund, Schuldiger an eventuell langen Lieferzeiten ist die deutsche Zollabwicklung, nicht der Händler.

uwe9

Hmmm, soviel ich aus meiner Erfahrung sagen kann, lässt er sich mit kleinen Lieferungen wesentlich mehr Zeit, so ca. 3 - 4 Wochen, während eine größere Lieferung in ca. 1 Woche da ist. Die kleineren Lieferungen wurden nachweislich später abgeschickt, was man ja am Poststempel sieht. Ich würde aber trotz allem jederzeit wieder dort bestellen, was ich bisher ja auch schon 3 mal tat :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

SFH

Was geht bei dem Händler als "große Lieferung" durch? Habe für 43€ inkl. Versand geordert, kann ich diese Woche damit noch rechnen?  ;D