Rasur des Tages vom 13.04. bis 19.04.08

Begonnen von Eugen Neter, 13. April 2008, 07:16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Die Tage in Hockenheim habe ich abwechselnd mit der unbedufteten Tabula Rasa und der Golddachs RS als Schaum verwendet,den ich meinen NoName Pinsel aufgeschlagen habe.Rasierer war der 38c mit einer Klinge vom Real.Abschluss war mit ***s AS Balsam und eine extra große Menge des Classic Vanila AS.Man(n) musste ja für die Fotos mit den Damen gut riechen  ;D.

günni

Zitat von: Honka am 14. April 2008, 13:02:43

Danach heute eine Espresso auf die sonnige Terrasse, 23,6 Grad, leichter Fön, die Alpen sind gut zu sehen- die Berge haben immer noch weiße Gipfel.

grazie.

Bitte Guido,

halte das Wetter gut fest.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Meine heutige Rasur, ich überlegte noch welches Messer ich heute nehmen soll, da klingelte der Hermes Bote, brachte den Muculto, den TomH mir besorgt hatte und schon war die Entscheidung getroffen.

Zum Muculto mit einer frischen Personna Rot habe ich die RC von Sir Irisch Moos und den Thäter Silberspitz ausgewählt.
Abgelöscht mit Golddachs Pflege Tonikum

AS und EdT von Geo F. Trumper "Astor"

Den Umgang mit dem Muculto muss ich noch üben, an der rechten Halsseite sehe ich aus, als ob mich eine Katze gekratzt hätte.
Naja, schaun mer mal.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

Zitat von: günni am 14. April 2008, 17:15:30
Bitte Guido,
halte das Wetter gut fest.
Günni


Ich habe lange mit Petrus verhandelt.

Wir haben uns folgendermaßen geeinigt:

Diese Woche regnet es sich aus und am Samstag scheint die Sonne über dem Viktualienmarkt.

Ich hoffe diese Vereinbarung trifft Dein Wohlgefallen  ;D ;D ;D

Eugen Neter

Deinen Draht nach oben möchte ich haben! Ich habe leider nur einen nach unten, und Satanas teilt mir per H-Mail mit, daß es demnächst über Teutonia wieder ausgiebig schütten wird... ;)

Honka

Zitat von: Eugen Neter am 14. April 2008, 17:51:53
, und Satanas teilt mir per H-Mail mit, daß es demnächst über Teutonia wieder ausgiebig schütten wird... ;)



H-Mail = Hotmail??

Damit wäre bewiesen, daß ein Bill Gates im Bunde mit dem flüchtigen Engel ist...


Und beide beweisen: Sich in jungen Jahren selbstständig zu machen -  kann auch funktionieren   :o :o :o :o :o

Eugen Neter

#36
Zitat von: Honka am 14. April 2008, 18:10:04H-Mail = Hotmail??
Hell-Mail... ;D
Wie alt war Lucifer eigentlich, als er sich selbständig machte? Frage ich mich besorgt immer wieder...

günni

Zitat von: Honka am 14. April 2008, 17:30:12
Zitat von: günni am 14. April 2008, 17:15:30
Bitte Guido,
halte das Wetter gut fest.
Günni


Ich habe lange mit Petrus verhandelt.

Wir haben uns folgendermaßen geeinigt:

Diese Woche regnet es sich aus und am Samstag scheint die Sonne über dem Viktualienmarkt.

Ich hoffe diese Vereinbarung trifft Dein Wohlgefallen  ;D ;D ;D

Super, Burschi   ;D 8) ;D
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

#38
ZitatGute Besserung, Henning
Danke Stefan.
Die Nase tropft, der Schädel dröhnt - und niemand da der mich verwöhnt!!!

Eugen Neter

Du Ärmster! Gute Besserung, Henning! Ich hatte das auch vor ein paar Tagen. Leg Dir zum Trost eine schöne LP auf...

Guilty

Drum fühl Dich von mir verhöhnt ...Du Weichei :-*
Gut Nacht ;)

Phobos

Meine letzte Rasur war Samstag abends, unter Extrembedingungen.

***s + Filarmonica, und die Freundin im gleichen Badezimmer, die sich gerade die Haare föhnte und die ganze Zeit versucht hat, mit mir zu quatschen.
Quasi schon fast gefechtsmäßig ;D
Passiert ist nichts, musste halt doppelt aufpassen. Wurde allerdingds nicht ganz so gründlich. Sanft zwar, aber an einer Stelle musste ich sogar mit dem Mach 3 (Hobel lag 300mk entfernt in Innsbruck...) nach dem Gesicht abspülen noch mal drüber, weil vergessen ^^

Und jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mich noch rasieren soll oder nicht.

moviemaniac

Zitat von: Phobos am 14. April 2008, 23:10:04
Und jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mich noch rasieren soll oder nicht.

Was ist das für ne Frage?  o)  ;D  >D

@henning: Gute Besserung!

JoeHonil


henning

@Guilty
Wie jetzt, von Dir verwöhnt ??? Muß ich mir etwa Gedanken machen ;D?? Danke auch an alle für ihr Mitleid.