Rasierseife Creed Vetiver

Begonnen von Platzger, 05. November 2010, 10:40:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Bin völlig begeistert von dem Parfum. Hat mir bitte irgendjemand eine Internetbezugsquelle für die Rasierseife Creed Vetiver? Habe gesucht, aber die liefern alle scheinbar nur innerhalb GB oder den USA.
Good, cheap, beautiful - pick only two

SLB04

Ich finde den Duft auch absolut genial und habe auch mal nach einer Online-Bezugsquelle für die Rasierseife gesucht.

Über die Homepage von Creed bin ich beim niederländischen Distributor gelandet, die auch einen E-Shop haben und jedenfalls nach Deutschland versenden:

http://www.skins.nl/

Hier die Seife.
Lieben Gruß
Alex

tbdbg

Paris ist immer eine Reise wert. Der Creed Laden ist super schön und es gibt viele schöne Sachen. Etwas schwer zu finden aber die Suche lohnt.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

Platzger

Danke schon mal für die Tipps, ich habe mal bei den Holländern angefragt, ob sie in die Schweiz liefern.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Platzger

die Holländer antworten nicht mal :'(
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Andreas,

schick doch mal eine Mail an diesen Shop.

http://www.brummellsoflondon.com/search/index.aspx?q=soap&b=CREED&bid=1582

Hier handelt es sich zwar um die Green Irish Tweed, vielleicht können die ja die von Dir gewünschte Sorte besorgen.

Die englischen Shops beantworten nach meiner Erfahrung die Mails immer ziemlich zügig.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Platzger

also, der Holländer liefert nicht in die Schweiz, die Engländer antworten hoffentlich morgen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Platzger

es soll nicht sein, Brummels will die Vetyver nicht besorgen. Dann fliege ich halt im Frühling nach London und hol mir dort eine :)
Good, cheap, beautiful - pick only two

SLB04

Vielleicht möchte man Dir hier helfen:

Bergerat Sa
rue le royer 13
CH 1211 Geneve 26
Switzerland
Tel: +41 (22) 827 56 20

Laut Homepage, der offizielle Distributor für Creed in der Schweiz.
Lieben Gruß
Alex

Platzger

Vielen Dank, werde dort mal anrufen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sebastian K

Bei Douglas gibt es 2 Vetiver Sorten  o) ihr meint aber schon alle das Original Vetiver mit der unten dunkelgrünen und oben heller grünen Flasche oder? Ich schätze das Infusio di Vetiver von Prada und das Vetiver von Guerlain sehr. Von Etro gibts auch ein tolles, aber das ist leider zu teuer.. Dachte schon in Penhaligon's Endymion, Opus und Castille sowie in Czeach & Speake 88 zu investieren wäre ein Ziel für dekadenweise Weihnachtsfeste  ;D man lernt eben nie aus  ;) Und leider ist das Vetyver nicht das einzig interessante von Creed. Original Santal, Bois du Portugal und millesime imperial klingen auch ganz gut  >D schrecklich... da hat mans endlich überwunden weiter und immer mehr Rasierseifen anzuhäufen, da kommt der alte tick für parfum wieder raus :)

AoxomoxoA

Das 'Original Vetiver' in der dunkelgrünen Flasche ist unverständlicher Weise das neuere Produkt von Creed, wer wirklich den Klassiker, den auch J. F. Kennedy schätze,  haben möchte, der ist mit dem hellgrünen Vetiver von Creed auf der sicheren Seite.

ZitatWhen a single, young Congressman from Massachusetts named John F. Kennedy arrived in Washington in 1948, he wore a new scent from CREED called Vetiver.

SLB04

Bei der Rasierseife hier handelt es sich um das Original Vetiver, also passend zum Duft aus der unten dunkelgrünen und oben heller grünen Flasche.
Lieben Gruß
Alex

Sebastian K

Also sollte ich wohl beide auf die Probierliste packen :)