Wo kauft Ihr im Internet Eure Klingen?

Begonnen von marc_1979, 14. Oktober 2010, 22:26:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marc_1979

Moin zusammen,

habe grad meine Klingen bei http://connaughtshaving.com/ bestellt und empfand die Preise sowie den günstigen Versand sehr gut.

Habt Ihr andere gute Quellen, wo Ihr Eure Bestellungen aufgebt?

Evtl. gibts ja noch bessere und/oder günstigere Händler  ???

BG Marc

günni

Arbeite mal diesen Thread durch, da solltest Du ein paar Infos finden:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,101.0.html

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

gonzofant

Du hast eine gute Quelle gewählt.

Es gibt immer für irgendwas die Super Spar Quelle, Du musst eben wissen, was Du magst. Schau in die diversen Klingen freds rein, da stehen meist due besten Bezugsquellen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

waterknight

Gib einfach mal bei ebay den Namen deiner bevorzugten Klinge ein, da habe ich bislang immer sehr günstige Angebote gefunden.
Das sind oftmals "Groß"-Packungen mit um die 100 Klingen. ("", weil die Forums-Definition von "groß" vermutlich erst bei 1000 beginnt)

Seifenschaum

Ach was - 1000 Stück sind doch nur ein handlicher Vorrat. ;) Oder meintest Du 1000 Packungen zu 100 Stück?  ;D
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Barth

1000 sind mein neulich theorethisch errechneter Restlebenszeitbedarf bis ich 70 bin . . . man müsst nur wissen ob di dann noch scharf sind wenn man sie solang lagert - villeicht sollte man sie vakumieren und infrieren.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Jeff Ross

Meine Feather Klingen bestelle ich in der lokalen Bucht hier, da gibt's gute Preise fuer 200er-Packungen. Meine Keil (SE) Hobel Klingen bestelle ich direkt beim Hersteller (Ted Pella) im Ami Land.

franz

Ich würd bei shaving.ie schauen oder bei connaightshaving.com. Beide preislich fair und ebenso im Zeitraum der Lieferzeit echt nicht ohne! Erstere sind mein Favorit  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

kw

Neben den o.g. einschlägigen Läden ("Insel"), stöbere ich auch gerne in den (lokalen) Buchten und bin bisher nicht auf die Nase gefallen. Nicht ständig dieselbe Klinge, eher mal günstige Alternativen, auch zum Testen. Preis und Porto relativieren sich in der Summe (siehe Super+ = 200 Klingen 7,98€, Porto 15,-€, für die Klinge aber voll okay).

marc_1979

Vielen Dank für Eure Antworten - da scheine ich beim ersten Kauf ja glatt einen ganz guten Treffer gelandet zu haben ;-)

marc_1979

Zitat von: marc_1979 am 16. Oktober 2010, 05:40:53
Vielen Dank für Eure Antworten - da scheine ich beim ersten Kauf ja glatt einen ganz guten Treffer gelandet zu haben ;-)

Updatefür Interessenten:

Lieferung, Bestellabwicklung und Ware waren so wie erwartet - absolut keine Gründe, auch nur annähernd irgendwas zu beanstanden.

BG Marc