Rasur des Tages vom 10.10. bis 16.10.2010

Begonnen von AndreasTV, 10. Oktober 2010, 06:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty


Lord Vader

 :) vielen dank für die infos.

heute gabs bei mir:

Jaguar Sau
WARS RC
No Name Torisionshobel mit Cerrus
Floid Blue AS

euch allen noch einen schönen abend!

Guilty

Also ich denke schon das es sich um die selben handelt.Wie Ron schrieb sind es die Messer die H.Herdick aus China mitgebracht hat.
Kann weder was negatives über das Golddollar noch über das Monkey  sagen,ganz im gegenteil bin überrascht was man für so wenig Geld an Leistung bekommt.

Lord Vader

ja, die gold dollars sollen ja für den preis sehr gut sein. wohl dem, der ein messer erwischt, das nicht wellig ist. wer vor ort aussuchen kann, der hat natürlich die größten chancen.

H. Herdick

Die Chinesen waren immer gut mit Stahl und Eisenwahren. Empfehlenswert ist hier das Buch 'China' von die Mathematikern Cheng Shan-Hwei und Jan Willem Nienhuys. Bis jetzt leider nur in die Holländische Sprache. Die Gerichschätzung von @ Lord Vader verstehe ich nicht so ganz: ich habe ein neues Messer von Herrn Wacker gekauft, die auch wellig ist. Für € 195.-.

Hier in der Holländische Zeitung liest man einiges über China, aber wie ich es empfunden habe, ist es sehr oft nicht die Wahrheit (also Lüge). Wie einer der Besten Zeitungen von Holland (die Volkskrant) z.B. behauptet, das die Kirchen immer nicht toleriert werden durch den Staat. Sie sind nicht in der öffentlichekeit zu erkennen. Ich habe hier im Forum Fotoos von verschiedene öffentlich erkennbare Kirchen gezeigt - nicht als einzige Wahrheit, sondern manchmal, oder sehr oft, ist es anders als geschrieben.

Also bitte, lass die Fabeln, dass die Chinesen nicht fähig sind ein gutes Rasiermesser zu machen.

Eine Übersetzung auf die Papschachteln von die Gold Monkey. Interessant ist, wie auch mal diskutiert, dass zwischen dem Rasur empfohlen wird, das Messer zu ledern.

1. Dieses Rasiermesser ist glatt (poliert) konfortabel (sanft) und dauerhaft. Spezial angefertigt von hochwertigem Stahl.

2. Bevor mann mit der Rasur anfängt erst warmes (heißes) Wasser im Gesicht, gut einschaumen mit Seife (wird nicht über Rasierseife gesprochen) and dann erst rasieren.

3. Während der Rasur, wenn der Eindruck entsteht das Messer ist nicht mehr scharf, das Messer ledern.

4. Scharfanleitung: benutze ein Stein mit feiner Körnung - Messer 'plat' auf den Stein legen. Benutze den "Schaf-Leber (yang gan shi)" Stein. Der Stein mit Wasser anfeuchten. Gleichmäßig und sanft über den Stein ziehen. Nach dem Schärfen abledern.

5. Nach gebrauch mit einem trockenem und sanftem Tuch afwischen und etwas ölen. Wenn man das Messer zusammenfaltet, drauf achten das die Schneide nicht das Heft berührt.

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

quickiekuchen

-Protector3
-Kiehl Graudachs
-Tabac Rasierseife
-Brut "Passion"

Note 1,5 dh:

krähe

Nabend!

Figaro RC
Omega 31064
Merkur 42c & Lord
Figaro Mastic AS

dh:

Schönen Abend noch!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

ron

Zitat von: Guilty am 15. Oktober 2010, 20:46:57
Ron Du alte Petze  :P :)

Mensch, ihr mußt mich doch einweihen, oder bei Ritualen der Bruderschaft der goldenen Affen mitwirken lassen. o)
;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

crackstar

Guten Abend, Kerle!

Eine entzückende Rasur mit dieser Anordnung:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Rapira Stainless (neu)
Palmolive Classic RC
Hega AS (Schweden)
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Oscar de la Renta EDT

Ich kann mich um diese Ergebnisse nicht beschweren--alles war perfekt! ;) ;D

Ein tolles Wochenende noch! :)

Grüße,


JEFF

miro

Schönen Speick-Samstag  :D 

Speick-Seife und heißes Tuch zur Vorbereitung
Mühle Dachs
R106 und rote Personna
Speick RS und AS

uwe9

Moin, perfekte Gentleman-Rasur :D

-Speick Seife
-FH09 oZk
-Derby+BM
-Mühle SSP 21er
-Kent RS :-*
-Old Spice AS :D

Allen nen schönes Wochenende :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

paton

Moin,

EJ DE89L & Feather
Mühle Sauborste
Mühle Sanddorn ES
Tüff sensitiv AS

Schönen Samstag!

Eugen Neter

Guten Morgen!
Heute:



Thäter 26er Chubby Silberspitz & Calani Dubai RS
Merkur 37c & Rapira Super Stainless
Brut Alaska AS

Euch allen ein schönes Wochenende!

schlenk


VIE-LONG Silberspitze |  MUSGO REAL RC | M. PEREZ 14 Solingen 8/8 | kaltes Wasser | MUSGO REAL classic AS.
Schönes Wochenende! :)
gruesse von schlenk

Platzger

Hallo miteinander

- RC Carraceni
- Acca Kappa Wenge Silberspitz
- Edwin Jagger Chatsworth mit Feather
- AS Balm Genlemen's tonic Babassu and Bergamot
- Cologne L'occitane Eau de Baux
Good, cheap, beautiful - pick only two