ARKO-Produkte

Begonnen von Jock, 01. April 2008, 15:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jock


Moin Kollegas :D

auf einer meiner "Schnüffeltouren" durch Süpermarkets hab ich ein für mich neues ARKO-After-Shave entdeckt! Nämlich das After-Shave "Komando"

Geruch gefällt mir (eher "männlich maskulin") und Pflegewirkung find ich gut. Das Zeugs zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Da der Preis  wie bei allen mir bekannten ARKO-Produkten unschlagbar ist 2,99 EUR für 250ml möcht ich jetzt doch mal genau Ausschau nach allen möglichen ARKO-Produkten halten!!

KAnn mir da jemand helfen??? Am liebsten wär mir ein Online-Shop, in dem ich alle kriege :D

Süper-Markets in und um Osnabrück würden mir auch helfen!!!

Danke im vorauss!!!

LG
Daniel
P.S. gibt es irgendwo ne offizielle Produktübersicht von der Fa. ARKO??
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Razorback


herzi

#2
*** hat RC und RS.
www.connaughtshaving.co.uk hat auch ein paar Artikel

Und obacht: Bei eBay gibt es ein Angebot mit Derby Klingen. Die kleine grüne Tube ist entgegen der Beschreibung KEINE Rasiercreme.
Gruß,
Stefan

Jock

Danke für die Links! Da gibt es ja noch viel zu testen für mich!

@ herzi
die Creme ist glaub ich eine "normale" Feuchtigkeitscreme! Hab da irgendwo schon von gelesen, aber Danke für den Tipp! Ich hab schon nen Moment drüber nachgedacht :D

also zum dem Shop in UK!
Kommen da noch irgendwelche Steuern zu? Weil bei einem Kurs von 1GBP = 1,30 € ist das da sehr sehr günstig.... der Merkur Futur kostet umgerechnet knapp 45 EUR! Das ist ja sehr sehr günstig! Und Feather-Klingen für 3,70 € ist auch einiges günstiger als in Deutschland.... glaub dann muss ich da mal nen Großauftrag starten. Aber wie kann es sein, daß die Merkur-Artikel, die ja aus Deutschland kommen so günstig sind???

Habt Ihr da schon mal bestellt???

Ich glaub ich probier es auf jeden Fall aus!!!

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

H. Herdick

#4
Die Merkur Hobel sind in Holland glaube ich auch billiger.   8)

Einige Forumianer haben dort ( http://www.connaughtshaving.co.uk/) schon bestellt und waren sehr zufrieden. In einiger Tagen sollten bei mir Gem-Klingen ankommen. Bin mal gespannt. Die kommunikation verlief ganz gut, also ich denke mal ein Geschäft den man sein Vertrauen schenken kann (na ja, Geschäftsvertrauen  ;D)
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

günni

Zitat von: Jock am 01. April 2008, 17:55:30


Und Feather-Klingen für 3,70 € ist auch einiges günstiger als in Deutschland....




Hallo Jock,

das steht als Fußnote unter den Feather:

Note: Please do not add Feather products to your basket if you live in: USA, Germany, Austria, Switzerland, Denmark, Norway, Sweden & the Netherlands. As you have a supplier in you area.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Jock

oh, das mit der Fußnote habe ich übersehen.... :(

also Feather in Deutschland nur über nassrasur.com ????

naja, ich find ich auch noch andere Sachen :D
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

JoeHonil

Die grüne Creme ist eine reine Fettcreme für Hände und Gesicht.

Markusdergraf

Ich habe mir erlaubt aus dem Wanderpäckchen u.a. das Arko AS Citrus zu entnehmen,da ich es in dem türkischen Geschäft bei mir in der Nähe noch nicht gesichtet habe.Es ist ein wunderbar frisch riechendes AS,daß ich auch gerne als Body Splash nach dem duschen großzügig verwende.Es hat keine besondere Pflegewirkung nach der Rasur.Vom "Brennfaktor" würde ich es im mittleren Bereich anordnen,nicht zu scharf und nicht zu mild.Genau richtig.

Markusdergraf

War gestern noch in einem anderen türkischen Supermarkt und was muss ich entdecken???????????Arko D....schaum.Ganz fein.Habe mich echt zusammengerissen und ihn stehen lassen  ;D.

CCoolCB4

Kommt irgendjemand an dieses Sachen ran ?
Falls ja, bitte per PN melden.






Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Forumposter

Das letzte ist ein After Shave... der Rest?
Gesichtscreme?

No Comment

Tiras Sonrasi --> laut google-translator: After Shave (Creme)

ich werde demnächst auch danach Ausschau halten

CCoolCB4

Zitat von: Forumposter am 06. März 2009, 13:44:18
Das letzte ist ein After Shave... der Rest?
Gesichtscreme?

Ja das letzte ist AS Gel, die andern AS creme
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Guilty


Chris ich habe langsam das Gefühl das Du türkische Wurzeln hast.Oder liegt das an Gegend wo Du wohnst  ??? ;D