Ihr alle seid schuld! Vielen, vielen Dank!!!

Begonnen von Dickwurzchen, 26. September 2010, 23:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dickwurzchen

Dass ihr "schuld" an meinem neuen Spleen seid, ist natürlich nur ein Vorwand...  >D

Da hab ich mich doch selbst dabei erwischt, wie ich "Mühle R41" gegoogelt habe... Und dabei habe ich doch vorhin erst den Men-U Premier Shaving Brush bestellt (für 23,41 €). Und die Irisch Moos RS war doch gestern auch noch nicht da... Drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!

Aber für "Rache" ist gesorgt: Ein Aufruf an alle noch-nicht-Pfeifenraucher: Bei diesem Hobby kriegt man mindestens genauso schnell seinen Schrank voll. Also, wie schaut's aus: Wer raucht hier noch keine Pfeife?  :-X


gonzofant

ZitatWer raucht hier noch keine Pfeife?
ich rauche keine Pfeife...

finde ich Zigaretten Geruch total  dr: so empfinde ich den Duft manches Pfeiffen Tabaks als äußerst lecker.

Wie ist das mit der Schädlichkeit bei Pfeiffe? Wird ja "nur" gepafft, wie Zigarre auch. So ein wenig ungesund ist das jedoch auch.

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

mrkay

Das kenne ich !!! ;D
Einmal infiziert - kommt man nie wieder  von los .... ;)

(Auch vor 2 Jahren von Zigarre auf Pfeifchen umgestiegen )
Komme gerade  viel zu selten in den Genuss des Pfeifchen rauchens  :-[

gonzofant

ZitatAlles was schmeckt ist ungesund..

Spielverderber...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

SLB04

Herzlich willkommen Dickwurzchen!

Wir wissen doch gar nicht so richtig was Du denn an Seifen und After Shaves schon so hast um Dich beraten zu können. >D

Veganische Rasierseifen? Schau mal z.B. bei Calani vorbei! ;)
Lieben Gruß
Alex

Dickwurzchen

Meine unglaubliche Auswahl:
RS: Palmolive Stick, Irisch Moos
RC: Florena sensitv (ist zum Glück bald leer, ich mag lieber RS)
AS: zur Zeit nur das CHH Tobacco, morgen bin ich in Frankfurt, da besorge ich mir auf jeden Fall das Tüff grün
Bei Calani werde mal stöbern...

medler

Zitat von: Dickwurzchen am 27. September 2010, 19:30:43
...
... morgen bin ich in Frankfurt, da besorge ich mir auf jeden Fall das Tüff grün
...

Dann geh bloß nicht in den Douglas auf der Zeil ins UG oder zur Parfümerie Albrecht im 1.OG von MyZeil oder Manufactum.
Alle weiteren Geschäfte die Du meiden solltest findest Du hier;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Piraten-Papa

Zitat von: medler am 27. September 2010, 20:46:03
Dann geh bloß nicht in den Douglas auf der Zeil ins UG oder zur Parfümerie Albrecht im 1.OG von MyZeil oder Manufactum.
Alle weiteren Geschäfte die Du meiden solltest findest Du hier;D


Dickwurzchen

Danke für die empfehlenswerten Geschäfte in Frankfurt, danach hatte ich hier im Forum noch gar nicht gesucht!

SLB04

Ja, die Freaks hier sind gut organisiert. :o

Als ich letzte Woche nach Düsseldorf musste, habe ich den entsprechenden Thread erstmal durchforstet... ;D

Bei Crabtree & Evelyn solltest Du auch vorbeischauen. Ich bin ein paar mal an solchen Geschäften vorbei gegangen, weil die nicht wirklich nach Rasierkram (meine Freundin benutzt das Wort ;D) aussehen. Die Rasiercreme Sienna möchte ich aber nicht mehr missen. dh:
Lieben Gruß
Alex

René

#26
Willkommen im Club  >D

Mich hat auch voll die Sucht gepackt :)

PS: http://bulli-smoker.de/ <-- das ist unbedenklich zu rauchen (keine Schadstoffe vorausgesetzt die holst ein Liquide ohne Nikotin) nur nicht so Stilvoll  ;D

Ich habe vor 8 Jahren aufgehört mit rauchen :)

Baas vant Spill

Zitat von: Dickwurzchen am 27. September 2010, 18:10:32
...
Also, wie schaut's aus: Wer raucht hier noch keine Pfeife?  :-X

Meinereiner. Finde die Pfeife aber sehr gemütlich; würd ich heute noch rauchen, tät ich mir was in der Richtung zulegen. Nur würde meine Liebste dann das Nudelholz rausholen, wohingegen weitere Rasierutensilien von ihr geduldet werden...  ;D

PS.: Herzlich Willkommen Dick!

quickiekuchen

Wieviele Pfeifchen kriegt man denn aus dem Nudelholz raus??? ;D ;D ;D

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles