Stallone steht auf Merkur :-)

Begonnen von Windi, 14. Juli 2010, 23:14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windi

ja jetzt wissen wir es, was Sylvester Stallone braucht wenn er auszieht um Action zu machen ... ein paar Pistolen, Patronen, Colgate Zahncreme und Zahnbürste.....UND...einen Merkur Fusion :-)

Eben gesehen im Film "Get Carter" aus dem Jahr 2000. Da sieht man im Opening, was er so im Hotelzimmer hat

Den Pinsel kann ich jetzt nicht erkennen. Wäre ja noch interessant gewesen, was für Rasiercreme und Aftershave er benutzt :-)

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

astra

Zitat von: Windi am 14. Juli 2010, 23:14:45
..UND...einen Merkur Fusion :-)



Sieht mir eher aus wie ein matter Futur.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Windi

jo da hast du recht ... wie komme ich nur von Futur auf Fusion  >D ..ist schon spät
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Martin L

habs grad aber ohne bild im nassrasurforum gepostet :-D man wird doch irgendwie sensibilisert

AndreasTV

... als ich diese Scene Gestern sah wusste ich das Das Jemand in einem der Foren posten würde ... ;).

Guten Morgen erst einmal :).

MfG

Andreas

Lord Vader

ob er die waffen aber auch im kulturbeutel lagert?

Windi

na das wäre doch auch mal einen eigenen Betrag wert ....Berühmte Rasierhobel der Filmgeschichte ... O0 ....aber sowas gibt es bestimmt schon oder?? :-))

hab nur mal gelesen, das James Bond in Goldfinger einen Gillette Slim benutzt hat...und in einem James Bond Buch....soll wohl sehen, das er einen Hofffritz Rasier benutzt.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

kriklkrakl

Hier gibts ganz viele Film-Rasuren:
http://www.shavemyface.com/forum/viewtopic.php?t=5041


vor paar Tagen lief auch der Klassiker 'Westworld', wo Yul Brynner bei der Messerrasur stört,
und dafür direkt umgenietet wird..  dh: :D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Windi

@kriklkrakl: das ist echt ein interessanter Link...thx

...da kann man auch den James Bond Gillette Slim sehen...auch cool zu sehen ist, das Admiral Adama in Battlestar Galactica einen Merkur Vision benutzt  ;D

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Windi

Habe gesehen, das Wolverine in "Der Weg des Kriegers" sich mit einem Rasierhobel rasiert....mal davon abgesehen das er es bei seinen Klingen wohl nicht nötig hätte  >D

Was ist es für ein Model?


Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Rori

Das müsste ein Mühle R 89 sein.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Rockabillyhelge

Mhh, eigentlich langweilig, hatte beide mehr in Richtung Old Type vermutet  ;)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Herne

Also ehrlich: Wolverine - und dann einen der sanftesten Hobel, die es gibt. o) ------> Requisitenpanne! ;D

Heresy

Wieso? Vielleicht hat er ja einen empfindlichen Halsbereich.
Es reicht ja schon, wenn sich Weicheier mit dem R41 rasieren.  :P
Gruss, Rainer