iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krähe

Auch den Bulldog wirds irgendwann wieder geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ist doch ein alter Hut, auch diese Produktverknappung wird nur dazu führen, daß die nächste Serie teurer sein wird... Angebot und Nachfrage, bestimmen nun mal den Preis auf dem Markt.
Wie sagte bereits R. Carell: Lass Dich überraschen...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Saubaer

Geld heiligt alle Mittel. Leider auch das ewig gleiche Geschwafel der Marketing Abteilung (Emotionen verkaufen sich bessser wie technische Details)
Diese Kleinserien, die manchmal keine sind, polarisierten schon immer  :)

@Brauer, nimms gelassen mit nem lächeln  :D dh: ...bin der selben Auffassung  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Elbe

Marketing-Abteilung? iKonrazors ist kein Multimillion Dollar Business, das ist eine nebenberufliche One Man Show.

kretzsche

Bitte das Thema beachten und auch dabei bleiben.
Die Geschäftsgebaren rund um Pils werden wir genau im Auge behalten, keine Angst...

cu Uwe

kw

...oder einfach nur iKon razors, wenn "eh ständig immer nur ein Modell (in Kleinserie) aktuell ist".

kretzsche

Sollte ein neues Modell auftauchen, wird ein neues Strang eröffnet. Sonst wird es zu unübersichtlich. Allerdings werden wir keine Berichte und Bilder der Pils-Kopie mehr dulden.

Uwe 

kw

Oder so, einfach der Entwicklung anpassen. ;)

...die Pils-Kopie kann ja dann in die entsprechende Sektion des Originals :P ;D

Stellar

Hat sich mal jemand bei PILS ob der WC Kopie erkundigt? Ich finde auch exakte Kopien von aktuellen Designs nicht gerade prickelnd. Einen OC PILS gibt es meines Wissens aber bis jetzt nicht.
Es steht ja zum Glück jedem frei das Original oder die Kopie zu kaufen und damit den/die Hersteller zu unterstützen oder auch nicht.

Den iKon OC würde ich nach all den Berichten schon gerne mal testen. Schon nur um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

Gruss

kretzsche

Das Thema hier lautet iKon open comb! Ob Pils einen WC kopiert hat, kann gern im Pils-Strang diskutiert werden. Das GRF wird die Diskussion über iKons Design-Anleihen bei anderen aktuellen Hobel-Herstellern nicht führen und klären können.

Uwe [MOD-TEAM]

Platzger

wäre eigentlich ein Klon des iKon OC eine sehr dämliche Idee oder soll ich mir da mal Gedanken drüber machen?
Good, cheap, beautiful - pick only two

feldgeist

Ein "iKlon" zu 100% aus dem Vollen gefräst, ebenfalls Edelstahl würde ich klasse finden!  :)

Piraten-Papa

Zitat von: Platzger am 19. Januar 2011, 11:18:15
wäre eigentlich ein Klon des iKon OC eine sehr dämliche Idee oder soll ich mir da mal Gedanken drüber machen?

Gute Idee, der wird dann iKlon genannt. ;D

henning

iClone paßt. Nur würde Apple wohl irgendwann mosern ;D.

Ciao

feldgeist

henning

Stimmt, deren Chef ist gerade indisponiert.

Ciao