iKon open comb

Begonnen von Tim Buktu, 02. Juli 2010, 20:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

egmac

Rückbesinnung auf alte Werte.......es ist wieder etwas im Busch. So, wie es aussieht, der gute alte BULLDOG, ALL STAINLESS, leicht veränderte Geometrie und Zahnform, und etwas längerer Griff (im oberen Bild rechts der Klassiker). Auch in geschlossener Form geplant. Preis und Lieferdatum noch unbekannt.....

Schauen sehr fein aus! 8)

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Lord Vader

Und? hat sich der Preis gegenüber dem Vormodell wieder verdoppelt?

egmac

Keine Ahnung, aber ich vermute, das wir so um die USD 100,00 bis 120,00 liegen....lassen wir uns überraschen!
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Heresy

Das wäre ja ein Grund mal zuzuschlagen, aber ich befürchte, dass sie ersten teurer sein werden und zweitens gleich wieder alle weg. Eigentlich warte ich ja schon lange auf das Rotbart-Remake. >:(
Gruss, Rainer

fw68

Hallo,

im Ikon-Store werden beide mit jeweils 125 USD und "coming soon" angeboten.

Gruß
Frank

Heresy

Zitat von: fw68 am 24. Oktober 2012, 14:09:20
Hallo,

im Ikon-Store werden beide mit jeweils 125 USD und "coming soon" angeboten.

Gruß
Frank

Da sage ich mal: Uiuiui! Das gibt Ärger zu Hause!

Danke Frank für den Tipp!
Gruss, Rainer

MrJelo76

Heute vom Zoll geholt und gleich getestet= dh: dh: dh:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Wie jetzt? Ich habe nie etwas im Shop gesehen. >:(
Gruss, Rainer

mikri

Alle schon wieder weg  ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

MrJelo76

scheint so  :angel:
Werde bei Gelegenheit eins zwei Bilder machen.Das Rad ist nicht neu erfunden worden,aber schön umgesetzt.Ein tolles handling und gute Verarbeitung zum fairen preis.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Echt schade, denn die letzten beiden Hobel (R41 und FaTip) habe ich eigentlich nur als "Lückenbüser" gekauft, da ein Erscheinen des Rotbart-Klons nicht mehr abzusehen war. Ich war echt willens so ein Ding zu kaufen, da ich den #15 liebe, aber ewig einen auf Geheimloge machen für einen Hobel mag ich nicht. Jetzt ist der Hobelständer voll, meine Rotation eh. Also geht es mit RS und vielleicht AS als Hauptthema weiter.
Gruss, Rainer

caputo

Im Shop sind doch alle noch erhältlich !

Heresy

Zitat von: caputo am 20. Dezember 2012, 17:04:02
Im Shop sind doch alle noch erhältlich !
Wirklich alle?
Gruss, Rainer