gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka


moviemaniac

Ich versteh jetzt gar nichts mehr. Sagt mir mal einer, was ich getan habe?  :'(  o)

Honka

Jetzt ist es amtlich: Der MM ist nicht verheiratet - sonst würde er eine solche Frage niiiiiiiiieeeee stellen  ;)

moviemaniac

Zitat von: Honka am 17. April 2008, 18:43:34
Jetzt ist es amtlich: Der MM ist nicht verheiratet - sonst würde er eine solche Frage niiiiiiiiieeeee stellen  ;)

Bin ich nicht, war ich nicht, werde ich auch nicht sein. Danke, nächste Frage.

Bengall Reynolds

Nüscht haste jemacht! Det isset ja!
Musste bloss ma´n Text richtich bis zu Ende lesen!


Harry is hier Moderator. Was der schreibt stimmt! Aus und Basta!
So´n Rechteck bauen wo drin steht das ich was verschickt habe, das bekomme ich auch noch hin!?!?  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

harrykoeln

Na, Spaß beiseite, es sind nu alle angemailt. Zwei hatte ich verbratzelt, wenn ich nu alle Antworten hab, kanns losgehen.
Dann gibbet ne Mail mit Bestellformular, die sammel ich, ergänze die Seriennummern und geb die gesammelten Bestellungen an Herrn Wacker.

Eine Bitte:
denkt nochmal über Eure Messergestaltung nach.

Die Überweisungen kann, will und werde ich nicht kontrollieren, das müsst ihr Euch schon selbst an die Kandarre nehmen. Fakt ist, das die Bestellung mit Eingang verbindlich - und damit auch die Anzahlung fällig ist. Rest zur Fertigstellung.
Soweit sind wir noch nicht, aber mit Hr. Wacker ist schon abgesprochen, dass eine kleine Delegation von uns zur Endabnahme zu ihm fährt. Nach Abnahme wickeln wir dann den Versand forumsintern ab.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jock

 ;D @ Movie
Du weißt aber, woher die Zitate kommen? Weil sonst, könntest Du da was falsch verstehen!!!

@ Harry
wenn eine Delegation die Messer bei Herrn Wacker abholt, können wir dann davon ausgehen bzw. können wir grundsätzlich davon ausgehen, daß die Messer "rasurfertig" sind, oder müssen die noch irgendwo über die Steine???

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

harrykoeln

Freunde der Nacht, ich hab alle Addys.
Noch heute werde ich das Bestellformular und ein paar Infos drumrum rummailen. Solltet ihr morgen noch nix haben, schaut bitte auch in die Spam-Ordner und so...
Sollte ich das heute nicht schaffen, poste ich das hier.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jock

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

moviemaniac

@Jock: Nein, weiß ich nicht, woher die Zitate kommen  :(

@harry: Kann die Bestätigung auch als gescannte PDF-Datei per Mail verschickt werden? Ist ja das gleiche wie Fax und die Schneckenpost von AT nach DE würde alles nur aufhalten.

Ach ja: Danke!  ;D

fridolin

Zitat von: moviemaniac am 18. April 2008, 10:39:37
@Jock: Nein, weiß ich nicht, woher die Zitate kommen  :(

Chleudert den Churken zu Poden ........

Lebst Du in einem katholischen Internat ???
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Jock

@ Movie

kommen alle aus dem Film "Das Leben Des Brian"
hat nichts mit Dir oder gegen Dich zu tun!! Ist ein saublöder, aber komisch Film von Monty Python! Da geht es an einer Stelle darum, wer bei einer "Steinigung" den ersten Stein geworfen hat... kann man echt schlecht erklären, solltest Du Dir mal besorgen den Film :D

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

fridolin

*offtopic on*

....... der Film ist ein "Muss".

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. 7 - 8 Mal mindestens, davon 4 mal im Kino. Die ersten beiden Male sogar innerhalb einer Woche, weil wir beim ersten Mal so viel gelacht haben - mit Tränen in den Augen - das uns ganze Passagen entgangen sind. Zeitlos gut, der Streifen.

*offtopic off*
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

moviemaniac

Zitat von: Jock am 18. April 2008, 11:00:25
@ Movie

kommen alle aus dem Film "Das Leben Des Brian"
hat nichts mit Dir oder gegen Dich zu tun!! Ist ein saublöder, aber komisch Film von Monty Python! Da geht es an einer Stelle darum, wer bei einer "Steinigung" den ersten Stein geworfen hat... kann man echt schlecht erklären, solltest Du Dir mal besorgen den Film :D



Ahja, stimme, jetzt  ;D Hab' ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Müsste mir eigentlich einfallen, normalerweise steh ich voll auf diese englische Blödelbartentruppe  ;D