gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Michl

schönen guten tag zusammen...
ich bin zwar noch nicht so lange "aktives" mitglied hier, würde mich aber trotzdem an einem forumsmesser beteiligen.
gruß derzeit aus siegen
michl
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Senser

Hallo Michl
Na das ist ja mal ein Einstieg. Herzlich willkommen. Ich setz dich dann mal auf die Liste.

@ Samonis
Du sprichst mir aus der Seele aber ich fürchte, dass uns niemand hört  :'( :'( :'(
Gruß Senser

moviemaniac

Zitat von: Senser am 24. März 2008, 14:32:02
@ Samonis
Du sprichst mir aus der Seele aber ich fürchte, dass uns niemand hört  :'( :'( :'(
Gruß Senser

Doch! Hier! Ich habe nur die Wünsche der User in eine Grafik verwandelt - ich selber würde auch eine schlichte Ätzung wie beim SRP-Messer (Bild auf der startseite von www.straightrazorplace.com) bevorzugen, habe aber kein Problem mit dem Fähnchen.

JoeHonil

Zitat von: moviemaniac am 24. März 2008, 14:39:57
Zitat von: Senser am 24. März 2008, 14:32:02
@ Samonis
Du sprichst mir aus der Seele aber ich fürchte, dass uns niemand hört  :'( :'( :'(
Gruß Senser

Doch! Hier! Ich habe nur die Wünsche der User in eine Grafik verwandelt - ich selber würde auch eine schlichte Ätzung wie beim SRP-Messer (Bild auf der startseite von www.straightrazorplace.com) bevorzugen, habe aber kein Problem mit dem Fähnchen.

Ich würde die SRP Ätzung dem Fähnchen vorziehen, gefällt mir persönlich besser. Man bringt auch mehr Text unter.
Aber wie gesagt. Ich nehm's wie's kommt.  :D


matchless

#304
Hallo zusammen!
Habe mich gerade als neues Mitglied gegistriert. Ich finde die Idee für ein Forumsmesser super! :)
Bin dabei.
@ Mod, bitte setzt mich fett auf die Liste. Danke! Mod: Done! LG Harry
Gruss George

harrykoeln

Zu den Ätzungen kann ich sagen - mir gefallen beide Lösungen sehr gut. Allerdings würde ich gerne mal "richtige" Bilder sehen. Die eine Meinung, das das Fähnchen eventuell die Schneide "zukleistern" würde - also zu viel des Guten ist, dazu würd ich gerne einen Experten hören, sprich Hernn Wacker oder Sohn. Immerhin ists ne 7/8 Klinge und da ist schon Platz drauf.
Generell hab ich es aber auch mit "less is more". Ich möchte gern beide sehen bevor ich votiere, aber wenn sich jetzt schon ne Mehrheit bilden sollte, nehm ich die Ätzung wie es kommt.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

henning, ich werte heute abend mal eine Fotomontage mit einem existierenden Wacker-Messer machen, dann haben wir auch gleich mal was fürs Auge :)

moviemaniac


JoeHonil


Bengall Reynolds

Na aber Holla die Waldfee, sieht das gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst Du hier auch noch mal fotomontieren?

[img=http://www.bilderhosting.info/1305.jpg]http://
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.


Harzer

Das Wacker-Messer sieht doch schon mal klasse aus. Würde ich glatt so nehmen.

                                                       

moviemaniac

Danke dir, Harzer, danke dir!

So, hier noch ein Versuch "nur" mir schwarzer Schrift. Um ehrlich zu sein, erst fand ich die Idee super, aber auf einer 7/8 Klinge - ich weiß nicht so recht... Direkt kopieren will ich das SRP-Design auch nicht.

Eine goldgefüllte Gravur ala W&B wäre natürlich auch toll - aber teuer...


Platzger

Super Arbeit, Movie :o Ich würde ein Fänchen vorziehen - aber so oder so wird mindestens eines meins....
Good, cheap, beautiful - pick only two

moviemaniac

Danke dir *den rotwerd-smiley sucht*

Vielleicht kommt ja ein Doppelschriften-Modell besser an?