gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Guilty

So war meine Idee gedacht.Leider hab ich keine software um es umzusetzen.Sehr gut gemacht  formaldehyd !!!
Um die Nostalgie etwas zu wahren würde ich vorschlagen u.a.den Hauptschriftzug in Altdeutscher Schrift zu gravieren.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

franky

Gefällt mir auch sehr gut.Es würde ja reichen in das Fähnchen "gut rasiert Forum" zu schreiben.Die Beschriftung"Sonderauflage 2008" hätte auch auf der Rückseite des Erls Platz.Auf die Vorderseite des Erls "Wacker Solingen"+Nummerierung und wir hätten ein schlichtes und vielleicht gerade deshalb schönes Design.

harrykoeln

Formaldehyd, das gefällt mir sehr gut. Ob und wie verwendbar würde ich dann mit dem Herrrn Wacker junior besprechen, wenn es "fertig" also mit Schriftzug und so quasi ätzfertig und verabschiedet ist.
Sehr schön. Gefällt mir gut
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

formaldehyd, hast du das größer? Bzw. wo her? Vektorisieren von JPG-Bildern geht leider nicht...

formaldehyd

Leider hab ichs nicht grösser! Da ist nix selber gemacht. Nur selber gesucht und kopiert. Irgendwie geht das mit dem Umwandeln, jedenfalls mit dem illustrator von adobe. Das Bild wäre so als Vorlage gedacht.

moviemaniac

Ja, aber dazu brauchst du den Illustrator ab Version CS2. Mir ist jetzt aber eine andere Idee gekommen, ich baue das Ding nach. Aber erst am Abend, jetzt muss ich weiter an meiner hausarbeit für die Uni schreiben.
Nur so viel: Es wird schon - Ergebnisse folgen.

STIFFupperLIP

Warum halten wir uns eigentlich mit der Fahne auf? Wacker hat doch ein Fähnchen im Sortiment, da ein "gut-rasiert-forum" rein und fertg wäre es.

(€ 0.02)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

formaldehyd

Zitat von: moviemaniac am 21. März 2008, 13:31:02
Ja, aber dazu brauchst du den Illustrator ab Version CS2. Mir ist jetzt aber eine andere Idee gekommen, ich baue das Ding nach. Aber erst am Abend, jetzt muss ich weiter an meiner hausarbeit für die Uni schreiben.
Nur so viel: Es wird schon - Ergebnisse folgen.

Den hätte ich auch, aber die beste Software bringt nichts, wenn man mit ihr nicht umgehen kann  o)

moviemaniac


Guilty


günni

Zitat von: Guilty am 21. März 2008, 20:58:51
Das hat Stil Movie, sehr schön umgesetzt !!

Jau, da bin ich einer Meinung mit Guilty.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning


Guilty

Mir würde die Hintergrundfarbe Schwarz  an der Fahne wie von Stiffi gezeigt besser gefallen als Gold.Schließe mich aber der Mehrheit an.