gut-rasiert Rasiermesser Sonderedition by Wacker hier: Inputsammlung

Begonnen von harrykoeln, 15. März 2008, 12:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Kaaaaalaasssssseeeeee!


Hey Movie... hier haste genau mein Messer abgebildet. Mit Schorkopf. Meine Wahl ist getroffen!

Zitat von: moviemaniac am 24. März 2008, 20:04:09
...


Ähhh  oder doch Sheffield Kopf?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

franky

Hallo Klaus,
die letzte Variante gefällt mir auch sehr gut.Leider haben wir kein Forumsemblem (Badger and Blade hats mit dem Dachskopf da besser).Mit einem kleinen Emblem oder Symbol könnte man gut die freie linke Seite etwas ausfüllen. Vielleicht sowas wie eine angedeutete Keilform wie schon mal von Guilty vorgeschlagen?Vielleicht hat jemand eine Idee!Sieht aber auch so schon top aus.

samonis

Ich hab ja spaß an solchen Sachen. Hier mal mein Versuch.

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Lord Vader

#318
hallo,

fände die ätzung mit der fahne irgendwie besser! zweizeilig: gut rasiert + sonderauflage mit jahreszahl...

ist das thema ätzung denn jetzt ausdiskutiert?

ach übrigens, wie ist denn die bezeichnung der kopfform im beitrag über mir? die fände ich auch schööön

lg lord

moviemaniac

@Lord Vader: Das ist ein Sheffield-Kopf

Und nein, die Diskussion um die Ätzung beginnt jetzt erst  ;D

@Harry: Kannst du bitte mal eine Abstimmung hinzufügen, in welche Richtung sich das Design bewegen sollte? Genug Vorschläge gibt es ja schon.

@samonis: Sieht gut aus! Da wir uns aber auf den Text schon mehr oder weniger festgelegt haben und evtl. auch den Grundstock für eine (jährliche? zweijährliche?) Edition an Messern legen wollen und der Forumsbezug schon deutlich erkennbar sein soll...
Aber ich schlage vor, deinen Vorschlag mal in die Abstimmung aufzunehmen.

Lord Vader

jo, abstimmung ist gut.

@harry, ich denke, ich werde zu 90% auch ein messer nehmen, allerdings möchte ich noch die abstimmung über die finale version der ätzung abwarten, aber kannst mich schomma in die "liste der fragezeichen" aufnehmen.

lg lord

Michl

also ich wäre ja für den letzten vorschlag von moviemaniac...
gefällt mir sehr gut, wobei ich die fahne auch nicht schlecht finde.
nicht so dolle gefällt mir die komplett schnörgelige schrift
samonis schrift gefällt mir auch gut, ich würde aber generell eine mittige anordnung der schrift bevorzugen :-X
ziemlich viel ansprüche für'n neuling  >D
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

JoeHonil

Zitat von: moviemaniac am 24. März 2008, 20:27:48
Danke dir *den rotwerd-smiley sucht*

Vielleicht kommt ja ein Doppelschriften-Modell besser an?



Na, des is meins !!!
APPLAUS FÜR KLAUS !!!!


Carcharodon

Zitat von: moviemaniac am 24. März 2008, 20:27:48
Danke dir *den rotwerd-smiley sucht*

Vielleicht kommt ja ein Doppelschriften-Modell besser an?



Bisher habe ich auch eher zum Fähnchen tendiert. Aber dieser Vorschlag gefällt mir auch sehr gut.  :)

Carcharodon


Michl

"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

moviemaniac

Vielleicht kann sich dann ja jemand für diesen modifizierten Vorschlag erwärmen - er baut auf den gleichen Schrifttypen auf und bringt noch etwas Pepp rein - den Pfeil der W&B-Messer :)


Michl

JAAAAAAAAAAA
des isses, du musst jetz aufhören, sonst komm ich net mehr klar!!!
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

harrykoeln

Ich hab ne Umfrage zugefügt, da es sich um Bilder handelt, musste ich die Antwortnummern reinschreiben. Jetzt müßt ihr ein bisserl blättern, aber es finden sich alle auf den Seiten 21 und 22
Blöd, aber ne bessere Lösung fiel mir auf die Schnelle nicht ein.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Phobos

Verdammt, sieht das gut aus.

Und wenn jetzt mein Fili das ich morgen bekommen sollte, ein weißes Heft hat, dann muss ich wirklich verflixt gut überlegen, ob ich mir nicht doch auch eines hole.
Kennt jemand eine Bank, die in den nächsten Tage eine größere Geldlieferung erhalten sollte?  >D