Rasierseife/Rasiercreme sportlich/jugendlicher Geruch!?

Begonnen von Quashquai, 15. Mai 2010, 16:55:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quashquai

Hallo Zusammen,
ich habe zur Zeit eine RC "Tabak Original" und eine RS von "Taylor of old Bond Street" zur Benutzung. Leider beschwert sich meine Frau ständig dass
ich nach der Rasur nach "altem Mann" rieche und sie den Geruch gar nicht mag. (bin 26) Mit AS lässt sich das leider auch nicht ganz überdecken.
Kennt also von euch jemand eine brauchbare RC/RS die sportlich/"jugendlich" riecht und trotzdem gute Eigenschaften aufweißt?

Danke schonmal im Voraus.

Mfg
Martin

P.S. Ach ja, Rasiere mit einem Rasiermesser..

ron

Herzlich willkommen im Forum!

Ich versteh deine Freundin, Tabac gehört geruchlich auch nicht unbedinngt zu meinen Favoriten. ;D
Versuch mal RS oder RCs von Akro, gibts meistens beim Türken ums Eck. Oder Speick RC, Palmolive Stick, Nivea RC.
Auswahl gibt es ja im Drogeriemarkt schon mal genug.

Oder z.Bsp. im Mitgliederhandel. 1  2  3

Wobei ich die Kamasori und die Men-Ü auch nicht kenne! o)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Celli

26 ? sportlich? jugendlich?..........ALPENSPEICK RS von STOBA-SEIFEN WIEN vielleicht ??  

und falls deine frau gerne honig mag: CALANI´s  HIGHLAND HONEY RS
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Lord Vader

sportlich, da würde ich die blaue Lider einsortieren. ansonsten zitrische sachen, speick ist auch immer recht unaufdringlich.

es gibt aber für dufthasser auch seifen, die nicht oder nur sehr wenig beduftet sind. z.b. die unbedufteten seifen von calani, die Irish Moos RS usw.

quickiekuchen

Rasierseife hjm (Mühle) Aloe Vera!

Gibts zumindest immer beim Drogen-Müller.

Nach der Rasur mit Florena Arctic Blue AS ablöschen. :)

Barth

Die HJM auf jeden Fall , die ist richtig diskret , das Paket 1 ist aber auch gut und es sind sogar noch paar andere Sachen dabei  ;) !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Sicknote

Meine Freundin ist 24 und liebt den Duft der i coloniali rc/rs. Auch alle ihre Freundinnen finden den gut, ist allerdings nicht sportlich/frisch

Quashquai

Danke schonmal für die ganzen Anworten. Werd wohl einige mal ausprobieren müssen.
Auf alle fälle mal die Mühle AloeVera, die hatte ich schonmal im Blick.

Es muss ja nicht unbedingt soo sportlich/jugendlich sein, es sollte nur nicht so alt, rustikal,herb riechen. (hoffe man versteht was ich meine)

@Sicknote:
Ist i coloniali nicht der Hersteller? Haben die nicht auch unterschiedliche Düfte? Woher bekomm ich die?

Mfg
Martin

Celli

liebe grüße von
peter

kriklkrakl

Kappus RCs gehen alle: schwach und angenehm beduftet.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Sicknote

Lord Vader

die kappus nautik ist z.b. eine wirklich tolle creme für kleines geld.

aber unter den günstigen drogeriecremes und den ganzen arkos und co findet man sehr viele kandidaten, die einen unaufdringlichen seifengeruch haben. allerdings hat auch eine edle und feine beduftung ihren reiz! doch da hilft dann nur selbst probieren!

Tobifem

Celli

liebe grüße von
peter

So-ein-Bart

Die blaue Wilkinson RC hat einen angenehmen Mainstream-Duft, die müsstest Du in jedem Drogeriemarkt bekommen.
Schöne Grüße,
Stefan