Calani Rasierseife "Simply Soap"

Begonnen von rehral, 08. Mai 2010, 13:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jeff Ross

Mich wuerde interessieren wie die "Simply Soap" im Vergleich zur "Purissima" ist. Hat schon jemand das Glueck gehabt beide Seifen zu probieren?

Nikita

Sie riecht schon wie Seife und nicht wie Waschmittel.  ;D Nein, sie ist auch nicht ph-neutral....bringt keine Verwirrungen ins Spiel. ;D
JeRo, sie ist im Grunde wie die Purissima, also ohne Farbstoffe und Duftstoffallergene. Die Purissima, riecht neutral und die Simly Soap riecht gut beduftet, aber eben auch ohne allergisierende Duftstoffe. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Jeff Ross

Super, vielen herzlichen Dank, Nikita! Dann werde ich wohl beide bestellen muessen, irgendwann mal diese Tage...  ;)

georgweiss

... ich bin gespannt auf Cathys nächste Kreation!

Gruß
Georg
georgs-barbershop

Nikita

...na, dann warts mal ab...ich hab da was... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

Zitat von: Nikita am 15. Mai 2010, 14:03:32
...na, dann warts mal ab...ich hab da was... ;D

... gut, dass ich Platz geschaffen habe  8)

Indian

Hallo Cathy,

Sind die Purrisma und die Simply Soap wieder vegetarisch?
Viele Grüße Peter

Nikita

Indian die Purissima nicht, die Simply Soap ja...alle folgenden Rasierseifen sind "ohne". ;)

Rehral...na warte... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

Nummer Eins war sie ja schon, aber die heutige Rasur hat die Simply Soap zu meiner Referenzseife gemacht dh:

Zitat von: Nikita am 15. Mai 2010, 20:49:26
Rehral...na warte... ;D
... muss ich ja.  ;)

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

mecky messer

mich wundert auch nix mehr.jede seife ob zur rasur oder im bad ist einfach spitze.
habe in nikitas seifenkunst volles vertrauen

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

mecky messer

du lieferst echt ne tolle ware.heute kam ein päckchen.....
echt klasse.

Tobifem

Zitat von: mecky messer am 20. Mai 2010, 17:11:03
mich wundert auch nix mehr.jede seife ob zur rasur oder im bad ist einfach spitze.
habe in nikitas seifenkunst volles vertrauen

och mensch, mecky! ;D
Hatte mich gerade entschieden welche Sorten ich für das "Take Five" nehmen werde.
Aber wie steh ich jetzt nach diesem Lob von dir da, wenn ich demnächst nur das "Take Five" bestelle? :-\ ;D

grüßle
Tobi

mecky messer

mein bad heißt jetzt calanioase ;D und wie schön die seifen zu meinem rasiermesserschranck passen dh:das auch wäscht und rasiert mit
nikita kannst du mir mal probe simply zuschicken?mich juckt es in den fingern.