Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Im neuen Rossmann Prospekt, gibt es den neuen ProGlide Gold als Power für 11,99€ (statt 15,99€) und normal für 9,99€ (statt 12,99€) im Angebot. Dazu auch ein 4er Pack Klingen für 13,99€ (statt 18,99€). Hier gibt es noch einen 8€ Gutschein der ab dem 30.01. gilt, wenn man Rasierer und Klingen zusammen kauft. Dann kommt man auf einen recht vernünftigen Preis von 17,98€ für den Power und 15,98€ für den normalen, jeweils mit 4er Pack Ersatzklingen. Rasiergel gibt es auch für 1,45€ (der 2€ Coupon ist im Prospekt).


Speick Seife ist auch wieder für 1,18€ statt 1,89€ im Angebot.

Gruß
Eisblut

astra

Zitat von: Eisblut am 29. Januar 2012, 00:27:27
Speick Seife ist auch wieder für 1,18€ statt 1,89€ im Angebot.

Muss ich Montag wohl mal wieder da hin, wobei hier in HH der normale Rossmannpreis bei 1,59€ liegt.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

heikok

Zitat von: heikok am 30. Dezember 2011, 07:34:19
Für hamburger Arko-Fans interessant:

Der Ramschladen in Hamburg Altona, Große Bergstraße gegenüber Budni verramscht Arko Regular RC (100ml) für wahnsinnige 0,49€  :o

Angebot erweitert: Arko Cool und Regular für 0,49€  :)

burschi

Heute war ich mal in der "Preis-Oase" und habe 2 x Arko Regular und 3 x Arko Cool für insgesamt 2,45 € ergattert  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

baknip



Das After Shave Vitos 400ml gibt es derzeit bei Barbiere di Figaro für 15,75.
Interessant vor allem, wenn man noch Rasierseife mitbestellen möchte.
Freies Ausspucken verboten

Sparschäler reloaded

Ich kann keine Beschreibung zum Vitos AS finden. Kannst du ein paar warme Worte schreiben,  um mir einen Grund zu geben, mir noch ein AS in meinen übervollen Schrank zu stellen?

Stellar

Für die CH und Liechtenstein:
http://totalshave.ch/index.php?id=24

da gibts gratis-Muster vom Total Shaving Solution Rasieröl zu bestellen.

vheezy

#188
Im Zuge des Thäter Dramas bei B&B gibts jetzt bei www.bullgooseshaving.net die Pinsel im Ausverkauf.

Als Beispiel, der 4125/4 kostet incl. Versand und 19% MWSt. ~= 136 Euro. Das sind 40 Euro weniger als hier in Dtl.  :o

Edit: Link korrigiert.

Eisblut

Zoll fällt normalerweise erst bei 150€ an. Normalerweise deshalb, weil es verschiedene Warengruppen gibt.

burschi

Die Einfuhrumsatzsteuer schlägt aber bereits bei 22 Euro zu...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

vheezy

Hab ich doch schon eingerechnet. Die Einfuhrumsatzsteuer entspricht der Mehrwertsteuer.

burschi

Mein Hinweis bezog sich auf die Antwort von Eisblut.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Brauer

 ^-^Da würde ich ja mal aus Prinzip dann nicht kaufen

Eisblut

Zitat von: burschi am 06. Februar 2012, 17:55:48
Mein Hinweis bezog sich auf die Antwort von Eisblut.

Und meine auf die Frage ob Zoll fällig wird. Die EUSt wurde ja bereits berechnet.

EDIT: Sehe gerade dass die Frage nach dem Zoll gelöscht wurde. Das ist natürlich immer kontraproduktiv wenn bereits auf solche Fragen geantwortet wurde... :(