Was war Euer erster After-Shave-Balsam Überhaupt?

Begonnen von quickiekuchen, 29. März 2010, 18:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

ZitatNivea Frische Balsam wars (heißt jetzt Cool Kick  Cool )

Gibts das Nivea Frische Balsam nicht mehr? Hab mal gegoogelt, scheint noch lieferbar zu sein.
War im Übrigen auch mein erstes in den 80gern, ich fands immer toll, und die Mädels auch, weiß ich noch.
Hab letztlich mal wieder ein ASB probiert, Florena, geht gar nicht, finde ich, viel zu neutral (also eigentlich kein Duft), viel zu wässrig, überhaupt nicht mein Ding, viel zu lange fettiger Film auf der Haut, nee.
Das Nivea Zeugs würd ich wieder mal kaufen.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

heinzelmann

in den 90ern: ein asb von vichy, genaueren namen kann ich nicht mehr nennen, das produkt war eher was zum "abgewöhnen"

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

mrkay


Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

franz

Das war L'Oreal für den Mann und war an sich nicht schlecht. Inzwischen mag ich Balsam nicht mehr sondern lieber normal flüssig und eine Creme hinterher.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

mikri

Azzaro pour homme ASB seit ca. 1985 bis heute

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Shavy

Das war auch bei mir der Nivea-ASB.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob es in den 70-iger Jahren schon die Sensitiv-Version gegeben hat.

Izrahvil

vor ca 7 Jahren das von nivea gehabt... mitlerweile verzichte ich gerne auf ASBs

Paul II.

Vor wenigen Wochen "Calani - Gentleman". Ich liebe den Duft  :laugh:
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Winston

Meins war das After Shave Soothing Balm von Aramis 900 -- irgendwann in den späten 70ern, tät ich sagen...

Winston der Vergessliche
Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

Drei

Nivea. Und es funktionierte nicht (trockene Stellen).

AndreasTV

Zitat von: Drei am 28. Dezember 2011, 04:53:12
Nivea. Und es funktionierte nicht ....

Dito, allerdings überfettete meine Haut derart dadurch das sich vermehrt Komedone bildeten  dr:.
Einzig das leider wohl nicht mehr zu bekommende "MAN Mild" - Balm (ALDI Nord) vertrug ich sehr Gut und Es pflegte wirklich meine Rosshaut dh:.

MfG

Andreas

heinzelmann

ich hatte tatsächlich auch mal nen asb von vichy: After Shave Balsam BASIC HOMME dh:
war eigentlich ganz gut, bis ich was duftneutrales gefunden hatte.
das war allerdings kein asb.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Rattray

Allseits schnittige Rasur!

franz

aktuelle Proaso aus dem MH ... und ich habe gelernt, dass ich AS Balsam nicht mag  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.