G.Bellini push (schwarze Packung) von Lidl

Begonnen von gonzofant, 28. März 2010, 09:56:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

Die beiden Bellini AS von Feinkost Lidl, sowohl das Blaue namens "Ice", als auch das Weiße namesn "push" - gefallen mir sehr gut.

Auf das Weiße kam ich folgendermaßen:  ich habe einen Kollegen schon öfter angesprochen, was er denn heute für ein wohlduftendens AS aufgelegt habe. Er lachte sich jedesmal schlapp und erklärte mir immer wieder, dass es schon wieder das weiße vom Lidl sei. Jetzt habe ich es mir endlich auch mal zugelegt. Auch fein!  dh:

ein sportlich, frischer und vor allem lang anhaltender Duft.

Discounter Preis: 3 Euro (gefühlter Wert - höher!)

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

weiß jemand, von wem die in England hergestellt werden? Und warum dort?
(Aristoteles)

Hobelfan

hast du die inhaltsstoffe parat?  irgendwelche pflegeeigenschaften?
für das geld ist es einen versuch wert  ;D

gonzofant

Inhalte - dafür habe ich gerade den halben gelben Sack durchwühlt  dh:
Hamamelis ist auch drin - ich finde das AS spitzenmäßig - den Duft finde ich wie bereits geschrieben, super. Den o.g. Kollegen errieche ich immer von weitem. Feines AS.

und ist wohl doch nicht aus England - klick für Großversion
(Aristoteles)

Hobelfan

oha, glycerin, bisabolol, allantoin und hamamelis. klingt für den preis sehr gut. morgen bin ich ja sowieso bei lidl  ;D

danke für den scan

Hobelfan

verdammt! hab das weiße eifnach gekauft bei lidl, und siehe da: es heißt "tech" und nicht "push" wie hier von dir beschrieben. ist es dasselbe? meins riecht sportlich bisschen mainstream. ein anderes weißes gabs da glaub ich aber auch garnicht. führt lidl verschiedene sortimente? merkwürdig

gekostet hats 2,80 oder so

Hobelfan

mein fläschchen sieht übrigens exakt aus wie deins, nur steht da eben "tech" statt "push"

AndreasTV

Mahlzeit :).
Aha - wieder ein sehr günstiges, gutes Wässerchen ... ;) -> Mittwoch ist bei mir "Lidl - Tag" :).
Da werde ich dann mal meine Gewürzprüfer dran halten und einen Zug nehmen ...

MfG

Andreas

gonzofant

bei den Massen, welche Lidl und Aldi verkaufen werden, sollte da eigentlich ein top Wässerchen drin sein. Wahrscheinlich auch Markenware, wie die Kekse (Bahlsen) oder Joghurt (Südmilch, wenn ich mich recht entsinne) und mit eigener Verpackung.
(Aristoteles)

weichbart

Mensch Leute, ich muss heute noch einen Krankenbesuch machen und da komm ich direkt am Lidl vorbei. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

AndreasTV

Zitat von: gonzofant am 29. März 2010, 14:55:27
bei den Massen, welche Lidl und Aldi verkaufen werden, sollte da eigentlich ein top Wässerchen drin sein. ..

:D Davon gehe ich einfach frechweg aus dh:.
Aber: Dann m us ich mich auch mal beeilen um z. Bspl. mein Pitralon leer zu bekommen - wollte nicht eien "Batterie" After Shave den Sommer über im Kühlschrank lagern ...  o); Das sieht für "Uneingeweihte" doch immer recht seltsam aus  :-[.

MfG

Andreas

herzi

Ich geh frechweg vom Gegenteil aus. Die Markenware wird von einem renommierten Hersteller vergleichbar mit Maxim Markenprodukte sein. Oder einer der anderen Lohnfertiger auf dieser Seite http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=94310&suchbegriff=Kosmetik

Gruß,
Stefan

AndreasTV

Guilty

Zitat von: gonzofant am 28. März 2010, 21:40:14
weiß jemand, von wem die in England hergestellt werden? Und warum dort?

Nicht das sich nachher noch Hersteller wie Trümper,Teiler of neu Bond Street oder Schech und Spik dahinter  verbergen und so den Deutschen Markt von unten aufrollen wollen  8)

baknip

ZitatNicht das sich nachher noch Hersteller wie Trümper,Teiler of neu Bond Street oder Schech und Spik dahinter  verbergen und so den Deutschen Markt von unten aufrollen wollen

Mensch Guilty, womöglich gibt es dann demnächst noch ein Markenplagiat von La Rive...
Freies Ausspucken verboten