Nach der Rasur ist vor der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Dezember 2009, 12:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tennessee

Mir fiel am Montag nix besseres ein, als mir am Abend  - die Rasur fand aber schon am Montagmorgen statt - ARKO citrus ASC (After Shave Creme
ins Gesicht zu schmieren und mich dann zur Ruhe zu begeben.

Die Rasur am nächsten Morgen war absolut phänomenal und superglatt und äußertst sanft.

So frage ich mich aber schon :

Wie kann das sein, ?
wie erklärt sich die unglaubliche Sanftheit und Gründlichkeit ?

Besten Dank vorab,

Euer Tenny.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Baas vant Spill

Mach ich auch ab und an. Abends wird das Gesicht, besonders die Bartzone mit Nivea-Creme oder ***s ASB eingecremt. Die Rasuren am nächsten morgen empfinde ich in der Tat als besser.
Vielleicht weil es einen ähnlichen Effekt gibt wie Öl vor der Rasur als Pre-Shave oder weil die Haut durch die abendliche Pflege robuster ist?

Eugen Neter

Ähm, Florian, habe ich das richtig verstanden - Du bist mit der im Gesicht verteilten Arko ASC zu Bette?

quickiekuchen

Die Haut war wohl noch adstringiert aber durch die Nacht gleichzeitig entspannt. Guter Kompromiss.

Tennessee

Zitat von: Eugen Neter am 17. Dezember 2009, 13:13:27
Ähm, Florian, habe ich das richtig verstanden - Du bist mit der im Gesicht verteilten Arko ASC zu Bette?
Naja, waren schon noch ein paar Minuten dazwischen, aber so im Prinzip ja.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 17. Dezember 2009, 14:08:40
Ich creme auch immer abends.

ich pudere abends lieber  >D ;D ;)


B.T.T: Das wäre auf jeden Fall eine sehr vorausschauende Rasurvorbereitung  :D

Tennessee

Zitat von: Honka am 17. Dezember 2009, 14:13:38
Zitat von: herzi am 17. Dezember 2009, 14:08:40
Ich creme auch immer abends.

ich pudere abends lieber  >D ;D ;)


B.T.T: Das wäre auf jeden Fall eine sehr vorausschauende Rasurvorbereitung  :D

Pudern ? Stimmt, das soll ja entspannen ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Phobos

Kommt immer drauf an, ob der Partner währenddessen heimkommt oder nicht  ;D ;D