Nur für echte Wikinger

Begonnen von Phobos, 15. Februar 2009, 16:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phobos

Hallo Mädels!
Heute nach dem Sport, in der Sauna, meine Freundin zu mir: "Traust du dir nie!"
Trau ich mir doch  ;D. Gemeint war, das abkühlen im Schnee. Und wie ich mich da so im Schnee wälze, kommt dir DIE Idee schlechthin  O0
Warum sich über nicht kalt genuges Wasser ärgern, oder gar das Mineral in den Kühlschrank verfrachten, wenn die Lösung doch so nahe, ja direkt vor der Türe liegt?
Für die heutige Rasur hab ich also Schnee zum Ablöschen benutzt, vor dem Aftershave. Ich sag euch was, das macht munter, und ev. kleine Blutungen werden garantiert gestillt  :P
Einfach vor der Rasur ein wenig frischen Pulverschnee in einen Kübel getan, wie üblich rasieren und danach entweder den Kopf in den Kübel stecken ( o)), oder mit der Hand den Schnee im Gesicht verteilen. Mir gefällt's, ich werd's wieder machen. Und ihr?

JoeHonil

Man muss nur aufpassen, dass man keinen Schnee mit vielen gelben Punkten erwischt  >D

kriklkrakl

& im Sommer kommt ihr dann an mit Schneekanonen, 
oder Spezial-Kühlschränke, wo auf Knopdruck "crushed ice" herauskommt  ;D dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Honka

Zitat von: Phobos am 15. Februar 2009, 16:58:19
Gemeint war, das abkühlen im Schnee. 

Mir gefällt's, ich werd's wieder machen. Und ihr?

schlecht fürs Image  O0

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

buzzer

Früher konnte ich stundenlang barfuß durch den Schnee laufen, so manche Winterwanderung durch den Thüringer Wald machte ich so. Heute bin ich etwas aus dem Training gekommen, gehe jedoch gerne ab und zu mal barfuß auf der Terasse und auch im Garten vorm Haus durch den Schnee.

Schnee fürs Gesicht muss vor Allem sauber sein, das ist hier im Ort nicht gegeben. Nach dem Rasieren begnüge ich mich mit Leitungswasser.

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Micki

wer in der Bergen lebt ist im Vorteil  :D,
finde etwas Mühsam sich jeden Tag frischen Schnee zu besorgen. Da ist es mit Eiswasser etwas einfacher.

Gruß Micki

Gruß Micki

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!