Rockwellhärte Friodur 8/8

Begonnen von Paysbas, 11. Januar 2008, 13:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mecky messer

wieviel rw hat es nun??ne ne gibt kein streit.falls es zum kampf kommt,der gewinner bekommt mein großen thüringer.guilty und henning sind ringricher.senser ist für die  sicherheit um den ring zuständig

henning

#31
Diese Tätigkeit nehme ich erst auf, wenn mir ein Friodur als.................na sagen wir Entschädigungsleistung übergeben wird ;D ;D ;D. Und Guilty vergiss nicht, ich boxe dann im Superschwergewicht :o. Macht die Sache für Dich schwierig, wah Alter?

Guilty



Achtung,Achtung

Aus gegebenen Anlass muss der Kampf abgesagt werden!!Durch hinzunahme des Ringrichters Henning (und dessen Volumen)ist leider nicht mehr genug Platz im Ring.

Mecky und Bartisto dürfen vorzeitig Duschen gehen und Ringrichter" 2" Guilty darf einen trinken gehen. 8) ;)

Bengall Reynolds


@ Benghall Reynolds

"Herr, dunkel ist Deiner Rede Sinn."


Gruß
Bartisto


[/quote]

Ja, ich komme hier schriftlich nicht weiter  :-[ was aber an meinen Defiziten in der deutschen Sprachgebung liegt  :-[  :-[
Könnten wir mal wieder telfolanieren?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Drei


mecky messer


Guilty


mecky messer


Bartisto

@ guilty,

hast Du Deinen Pitralon-Kater schon ausgenüchtert ?  ;D

Da die Gewichtsklassen ja überhaupt nicht hinkommen, schlage ich Dir vor, die Sache anders auszutragen.
Wir stellen uns nach unserem Duschen im Morgengrauen in 20m Entfernung zum Duell  auf und bewerfen uns mit Thüringern. Willst Du den Sekundanten machen, wenn Du nicht mehr doppelt siehst  ;)

Gruß aus der Wesermarsch
Bartisto

Drei

Bewerft euch lieber mit DS, die Thüringer sind viel zu schade.

Senser

Können wir das nicht fogendermaßen regeln?
Ich sage einfach, dass Mecky Recht hat und bekomme dafür seinen Thüringer. Alles ohne Blutvergießen ;D

Guilty



Nachdem ich mir bei einem Song aus den glorreichen 80ern von Rockwell"Somebody'S Watching Me"einen AS Cocktail gemixt habe konnte ich mich nicht überwinden diesen Oral einzufüllen.Scheinbar ist mir da eine neue Duftkombination gelungen die seines gleichen sucht.Leider habe ich mir bei der Eile die genaue Zusammensetzung nicht gemerkt. :'(
So wird er wohl einzigartig bleiben.Ich nenne ihn "Skunk"Let me alone"
Bartisto und was das "Sekundieren" angeht das ist mir noch zu früh.Dat macht ma alleine ;)


henning

Zum letzen mal, laß den Cognac stehn....!