Taylor Jermyn Street Pre Shave Gel

Begonnen von DaddyCool, 14. November 2012, 09:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaddyCool

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit dem Pre-Shave Gel von TooBs aus der Jermyn Street-Serie (also nicht das normale Pre-Shave aus dem Plastikdöschen)? Wie ist die Wirkung im Vergleich zu den alten bekannten Pre-Shaves (Proraso, Vitos etc.)?

Ich konnte im Netz auch nirgends die Inhaltsstoffe finden. Wäre schön, wenn die jemand von euch hätte und hier mal posten könnte!

Viele Grüße

Platzger

für mich, wenn ich ein Preshave benutze, inzwischen die einzige Lösung. Ich mag den Duft, das Zeug zieht recht gut ein, ist nicht so schmierig wie Oel, einfach perfekt für mich. dh:
Good, cheap, beautiful - pick only two

DaddyCool

Duftet dieses Gel genauso wie Rasiercreme aus der JermynStreet-Serie?

DaddyCool

@ Platzger
Die Inhaltsstoffe habe ich jetzt auf der Homepage nassrasieren.ch gefunden! Bleibt nur noch die Frage nach dem Duft!

Platzger

ist eine gute und informative Seite, die du da gefunden hast..... ;D
Der Duft der gesamten Linie ist nahezu identisch. Kannst also ruhig zugreifen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Waldorf

Dann wollen wir das Thema mal wieder hoch bringen.

Ich nutze das Gel jetzt seit gut 2 Monaten und bin mehr als zufrieden. Es zieht gut und schnell ein, ist nicht ölig oder schmierig und vorallem an meinen Problemstellen macht sich das Gel positiv bermerkbar - weniger Reizungen und Rötungen. Der Duft ist auch klasse. Er erinnert mich irgendwie an ein Dunhill Parfüm in einer roten Flasche, dass es vor Jahren mal gab und jetzt leider nicht mehr erhältlich ist.

Trotz des exorbitanten Preises möchte ich dieses Gel nicht mehr missen.

Ich werde mir von dieser Linie wohl alle Produkte anschaffen.