Neue Taylors RC ohne Parabene

Begonnen von Douglashasser, 05. März 2009, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hajoe

Hi,
hab heute Antwort bekommen -- im Prinzip stimmt Taylor zu, dass der Ci17200 nicht so toll ist, es sei aber nicht leicht einen Farbstoff zu finden, der im alkalischen langzeitstabil bleibt -- aber sie arbeiten daran einen anderen "true lavender" Farbstoff zu finden.
Auf Nikitas Vorschalg Ci77007 kam kein Feedback (Vielleicht gefällt ihnen die Farbe nicht  :-\ ).

Alles in allem ist die Kundenorientierung bei Taylor aber Top  dh: dh:
Mal sehen wann sich der Farbstoff ändert  ;)

Gruß
Joe

Douglashasser

Die Kundenorientierung wäre für mich wirklich top, wenn sie das schädliche, zweifelhafte Substanzen sofort aus ihren Cremes und Seifen nehmen würden. Mir ist bei Rasierprodukten  die Hautpflege wichtig. Zum schöne Farbe gucken nehme ich LSD. Nein, Scherz, für schöne Farben geh ich ins Museum, in den Wald oder ans Meer.

hajoe

@Douglashasser
Du hast Recht... so hab ichs auch geschrieben "eine Lavender kann auch weiss sein" .... ich bin gespannt wenn das Zeug rausfliegt versichert haben sie mir, dass sie ernsthaft dran arbeiten...
Stimm dir voll zu: Farbstoffe sind vollkommen unnötig... naja natürlich, unschädlich... ist OK, aber das ist ja wohl eher die Minderzahl... und wie ein Hersteller sein gutes Produkt dadurch "versauen" kann -- mir ist das schleierhaft....

PS
LSD, naja ist auch chemisch, lieber Durch ein Glas schönen Rotwein o.ä. kucken  ;D  o)

Gruß
joe

Douglashasser

@hajoe Wir sind absolut einer Meinung, auch bzgl LSD  (war nur ein, zugegebenermassen dämlicher, Witz-Versuch. )  Und wir haben anscheinend denselben Lieblingsfilm- obwohl the Good, The Bad and The Ugly auch klasse war. "Spiel mir das Lied vom Tod" habe ich neulich nochmal auf der grossen Kino-Leinwand genossen, immer wieder fantastisch.


Die Farbe einer Rasiercreme ist wahrscheinlich fürs Marketing und das haptische -visuelle Produkterlebnis wichtig, auch im Unterschied zu der Trumpers- und Truefitt-Konkurrenz. Das Zeug soll ja wenigstens halbwegs natürlich aussehen.
Aber Taylors hat jetzt unter den von Creighton produzierten Engländern den ersten Schritt zu weniger Chemie gemacht, und das ist schon was. Ausserdem mag ich den Duft und die Performance (der alten Rezeptur) der Taylors Sandelwood im Backelitpott sehr gerne.