Chopchop?was dass´n?

Begonnen von srge01, 27. Februar 2009, 11:07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

srge01

hi,hab die tage hier irgendwo was über chop chop gelesen,soll wohl ne rs sein,die kühlt?
wo bekomm ich die denn?

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

srge01

Zitat von: harrykoeln am 27. Februar 2009, 11:09:36
Im Eiskaffee
da war ich schon harry,dort wurde ich zu pferdemetzger geschickt,welcher mich wiederrum an dich verwiesen hat:-)
du bist die letzte zeit richtig reizend zu mir :-)

Sparschäler reloaded

#3
Zitat von: kw am 25. Februar 2009, 14:34:48
Gerade eben war meine Probe von chopchop im Briefkasten (nochmals Danke, Sebastian). Er meinte zwar, dass der Duft nicht mehr so intensiv sei, aber was ich bisher riechen konnte, trifft's 100%ig. Bin auf die Rasur morgen früh gespannt. :)

Zitat von: kw am 26. Februar 2009, 17:36:22
...
chopchop hatte selbst schon angemerkt, dass dieser Faktor gerne "unterschlagen" wird und so gar nicht zum Rest passt. Ich hätte nach den ersten Eindrücken eine "warme, schmeichelnde" RS erwartet. Als ich mir das Gesicht mit kaltem Wasser abgespült habe, ging ein kalter Wind durch's Gesicht. ;D

Ein ganz tolles Produkt, nur der Kältefaktor ist nichts für mich.

Zitat von: kw am 26. Februar 2009, 20:56:39
chopchop hat auch nur von geringer Kühlwirkung gesprochen, aber vielleicht ungewohnt, empfand ich sie schon sehr präsent. Und wie gesagt, beim Ablöschen mit kaltem Wasser "gefror mir das Gesicht". ;D

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?action=profile;u=448 ???

srge01

ok...das ist ein mitglied ,und wie ist da jetzt die verbindung zur rs?

Sparschäler reloaded

Ich hab' mal meinen Beitrag oben ergänzt. Ich nehme an, Du beziehst Dich auf diese Texte von kw. Er hatte eine Probe I Coloniali RS von Chopchop bekommen.

srge01

ach soooo..
ich dachte schon,es gibt was ganz tolles neues usw..dann hab ichs verstanden..danke danke

Sparschäler reloaded

naja, das stimmte dann immerhin zur Hälfte. Neu isse nicht, aber ganz toll passt schon... ;)

plautze

hihi,
das gehört doch alles eigentlich in den "hab mich verhört (oder verlesen)" thread.. ;D ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

srge01

somit kann ich nur feststellen,ich glänze die letzten tage durch ein unübertroffenes auffassungsvermögen o)
nur gut ist,wenn man über sich selbst lachen kann :P

Gesichtsschnitzer

Sieh es positiv. Anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern ist eine gute Tat!

abc123

Klingt jedenfalls asiatisch.