Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

Mittlerweile habe ich auch das geänderte "Sport" gekauft.
Der Duft hat sich wirklich zum negativen verändert. So wie auch das "Cool".
Aber das "Classic" hat sich, meiner Meinung nach, positiv verändert. Die alte Rezeptur war sehr streng und aufdringlich. Irgendwie typisch 60/70er würde ich sagen. Das neue "Classic" ist deutlich abgemildert und ein wirklich gefälliger Duft. Werde ich wohl wieder nachkaufen.
Aber von "Cool" und "Sport" bin ich enttäuscht und kaufe sie sicherlich nicht mehr.

Rockabillyhelge

Also mit Prince konnte ich mich nie anfreunden, Pflege OK aber nicht überragend, ähnlich wie beim Axe bei dem ich dann (aus Nostalgiegründen und bis die Flaschen leer sind) geblieben bin.
An den Duft kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, kam aber recht modisch nichtssagend daher wenn ich mich erinnere.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Paula

Ich kenne nur das Ombia "classic", das für mich dem blauen Isana "black ocean" sehr ähnlich ist. Beide bräuchte ich nicht gleichzeitig haben, aber eines von beiden geht immer. Im Zweifel würde ich vielleicht dem Ombia "classic" den Vorzug geben.

Tim Buktu

Ich bilde mir ein das Prince Classic ging früher in Richtung des Aramis .  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Paula

Da mich heute meine Frau zum Einkaufen geschickt hat ( 8) ), war ich fix im Aldi und habe nebenbei das Ombia Cool mitgenommen. Beim ersten Gebrauch hat es auf mich, wegen einer zitrischen Duftnote in den ersten Sekunden, den Eindruck eines besseren Kolonyas, in der Richtung Speick men ASL oder das 4711 Aftershave, gemacht. Diese mag ich gelegentlich ganz gerne, weil ich schon nach sehr kurzer Zeit keinen Duft mehr wahrnehmen kann.
Darüberhinaus behält das Ombia cool eine Duftnote, die ich vielleicht am ehesten mit holzig&süss beschreiben würde, für einen längeren Zeitraum. Das ist mir vielleicht schon zuviel und wahrscheinlich wird es bei mir zum Staubfänger werden.

Meine Haut ist offensichtlich nicht besonders anspruchsvoll, daher kann ich zur Pflegewirkung, ehrlich gesagt, nichts Entscheidendes beitragen. Meine Haut verträgt es und sie fühlt sich eben "gepflegt und nicht verklebt" an.