Die Bewährten...

Begonnen von Guilty, 10. Januar 2009, 19:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

...habe ich heute auf einen F Markt entdeckt.
Die Klinge selber ist gänzlich unbeschriftet.Also mir sind die unbekannt.Kennt die jemand von Euch?










henning

Nein, kenne ich nicht. Die Verpackung und der Name haben was, finde ich.

Ciao

Guilty


günni

Schick doch mal ein Fax an die angegebene Nummer...
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Und dann ,soll ich fragen ob ihre Klingen was taugen? :)

günni

Ja, lass dir halt Infos geben
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Aber isch haabe garkein Faax.Dann sei Du doch so nett.

günni

Ich habe die Faxnummer mal in Google eingegeben:

Kommt nix, außer einem Telefonanbieter und einem Thread aus dem NRF.

Also mal im NRF nachlesen.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Auweia im NRF kommen sie nicht gut weg.Herzi scheint sie schon gehabt zu haben.Aber schlimmer wie die TianTian die ich damals ausgegraben hatte war bis jetzt noch keine.Denke mal das es auch keine andere Klinge schaffen würde  ;)
Naja habe mir 4 Päckchen für 1€ geleistet.Da ich demnähst noch 3 Päckchen verschicke lege ich jedem die Bewärten zu .Mal sehen wie sie dann von Eugen,Günni und Henning zerissen wird.

Harzer

Die Klingen kenne ich auch nicht. Aber ich habe die Faxnummer mal bei dasoertliche.de eingegeben. Da kommt der Name einer Frau mit genauer Anschrift. Vielleicht stellt sie ja diese geheimnisvollen Klingen in Heimarbeit her.  ;D

AMU

Davon habe ich auch welche in der großen Grabbelkiste liegen ...

kretzsche

die Vorwahl 034296 passt zu:

Elstertrebnitz 034296
Groitzsch 034296
Kitzen 034296
Pegau 034296

Dort gibts keinen Klingenhersteller ;)

Uwe

herzi

Genau, ich hatte die schon. Es sind einfach die Bewährten. Die Bewährten Ceranfeldschaber. Ich denke die haben ein Niveau wie die TianTian.
Gruß,
Stefan