Pitralon CH und Pitralon Pure

Begonnen von makingthingssharp, 19. März 2013, 18:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gbkon

Sah heute bei Müller neben dem deutschen Pitralon Classic ein "Pitralon Pure", das dem Schweizer Pitralon in der Farbgebung und Geruch sehr ähnlich schien. Da ich das Schweizer Pitralon momentan nicht habe, ist das Pitralon Pure im Geruch und Verhalten ähnlich? Der Preis ist nämlich super: 2,95€...

wernerscc

Das Pure entspricht imho dem österreichischen Pitralon original.

Es ist dem Schweizer Pitralon schon etwas ähnlich, kann dem aber nicht wirklich das Wasser reichen.
Was lange währt wird endlich gut!

Herne

#47
Ich würde einfach mal Pitralon oder Pitralon Pure in das Kästchen rechts oben eingeben und dann auf Suche drücken. ;)

gbkon

Das sind wirklich immer mächtig hilfreiche Sprüche, der tolle hinweis auf die Suchfunktion. Ratet mal welche Beiträge bei "Pitralon Pure" erscheinen: Genau diese drei. Ganz toll.

owlman

Zitat von: gbkon am 18. März 2016, 22:54:24
Das sind wirklich immer mächtig hilfreiche Sprüche, der tolle hinweis auf die Suchfunktion. Ratet mal welche Beiträge bei "Pitralon Pure" erscheinen: Genau diese drei. Ganz toll.

Wenn man ein wenig mit der SuFu herumspielt und z.B. nur "pure" eingibt findet man auch diesen Thread:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,23963.0.html

Und wenn man nicht die Box oben rechts sondern den "Suche"-Reiter oben links benutzt, kann man die Ergebnisse genauer eingrenzen und z.B. nur im Wässerchen-Unterboard suchen.  :)

Sparschäler reloaded

Zitat von: gbkon am 18. März 2016, 22:54:24
Das sind wirklich immer mächtig hilfreiche Sprüche, der tolle hinweis auf die Suchfunktion. Ratet mal welche Beiträge bei "Pitralon Pure" erscheinen: Genau diese drei. Ganz toll.
Nun polter hier mal nicht so rum. Vielleicht verwendest du die Energie besser dazu, dich mit den Feinheiten der Suchfunktion hier im Forum auseinanderzusetzen. Ich habe den passenden Thread auch auf Anhieb gefunden.

Herne

Mit dem Link ist mir owlman schon zuvorgekommen.

Nicht 'Sprüche' mit Tatsachen verwechseln. ;) Wenn ich auf der Startseite ohne sonstigen Hokuspokus Pitralon Pure eingebe, taucht der bereits bestehende Thread, der genau dein Thema behandelt als Treffer Nr.2 auf (nach deinem neuen). So what?

nero

Zitat von: gbkon am 18. März 2016, 21:14:41
Der Preis ist nämlich super: 2,95€...

Hab ich auch mal so gesehen und es einfach mitgenommen.
Riecht nach ner Melonengeranie und tut der Haut nichts Schlimmes.
Löppt!

Eugen Neter

Themen zusammengeführt. Und leider ist wohl immer wieder der Hinweis nötig: Möglichkeiten der Suchfunktion ausschöpfen!

EN - GRF-Team