Florena Men After Shave Balsam

Begonnen von ocj, 20. Mai 2009, 08:50:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnitter

Heute zum ersten mal benutzt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. FLORENA ist allgemein recht gut. Sehr gute alternative zu NIVEA. Ich benutze zuerst ein normales AS, auch wegen Desinfektion. Eine Viertestunde später nutze ich gerne ein Balsam dazu. Das gibt der Haut etwas mehr Feuchtigkeit zurück. ;)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

AndreasTV

Mahlzeit :).
... gerade im "Netto" Hier im Regal sztehen sehen für 99 Cent ;) = Eingesackt.

Den Geruch empfinde ich - im Gegensatz zu Manchem Hier - doch sehr ähnlich der RC (Die "Normale" mit Kamille) dh:.

Mal probeweise nach dem Hände-waschen eine wirklich geringe Menge entnommen und eingerieben: Zieht schnell ein und hinterlässt zumindest schon-mal die Hände Zart-weich und angenehm duftend.

Mal schauen wann ich eine "Florena - Morgen" mache ...

MfG

Andreas

krähe

Finde, der Duft erinnert ein wenig an La Toja AS (den ich sehr mag). Habe meins aber verschenkt, da ich bei meinem Hauttyp mit "normalem" After Shave besser bedient bin...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

AndreasTV

Hallo :).
"La Toja" kenne ich nur vom Hören-sagen bzw. den Berichten im I - Net ... Sicherlich ist auch meine Gesichtshaut im Allgemeinen mit normalen Alk - Wässerchen sehr Gut bedient dh: - aber hab´s Eingesackt weil ich
1.  irgendwie die Marke mag (Obwohl ich keinerlei Bezug zum ehemaligem Osten habe und jetzt eh Nivea "Drin-steckt) und
2. der sehr günstige Preis für das wohl über-gebliebene Produkt (War wohl wirklich das Letzte) sowie
3. halt mal Was Anderes ;) und für den kommenden Herbst / Winter bestimmt nicht verkehrt für mich Frischluft - Fanatiker :).

MfG

Andreas

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Schnitter am 16. August 2010, 21:54:56
FLORENA ist allgemein recht gut. Sehr gute alternative zu NIVEA.

So sieht's aus, die günstigere, aber keinesfalls schlechtere Marke aus dem Hause Beiersdorf.
Ihre  "Energy" Produkte haben sie leider, nach eigener Aussage mangels Erfolg am Markt, eingestellt. Das After Shave Fluid ist nach leicht mißglückten Rasuren, wenn ein stark alkoholhaltiges AS zu stark brennt, eine gute Wahl, das Gesichtspflege Fluid ein erstklassiger Feuchtigkeitsspender.



Wer die Sachen noch irgendwo sieht, sollte zuschlagen!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

AndreasTV

Guten Morgen :).
Artikel dieser Serie waren leider Nie Hier verfügbar - ansonsten hätte ich sie durchaus auch ausprobiert.
Mit den eigentlich Überall erhältlichen ASBs ("Comfort" & "Sensitive") bin ich Nach wie Vor sehr zufrieden dh:.

MfG

Andreas

... Der dran denken muss bald ein neues Pülleken "Comfort" einzukaufen.

Tartuffe

Die "Energy"-Teile hab ich für wenig Geld in einem "Mäc Geiz"-Laden gesehen. Nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe hab sie liegen lassen (Methylisothiazolinon im Gesichtspflege Fluid) und lieber eine Tube Elsterglanz mitgenommen. Da ist das Zeug zwar auch drin, aber damit reib ich auch "nur" meine Hobel ein, nicht mein Gesicht.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

AndreasTV

Zitat von: AndreasTV am 21. April 2014, 07:26:05
... Der dran denken muss bald ein neues Pülleken "Comfort" einzukaufen.

... aber immer noch nicht Daran gedacht hat in den vergangenen 7 Monaten  o) :-[. Das "Sensitive" nehme ich nicht so Gerne - keine Ahnung Warum (Konsistenz ist ja Gleich)  :angel:.

Kommt für Morgen auf den Einkaufszettel ...

MfG

Andreas

monty_burns_89

Auch wenn der Thread schon älter ist: In einem Arena Multistore Sonderpostenmarkt habe ich heute das Energyfluid und eine  Florena Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor für je 2,50€ gesehen, das Fluid habe ich direkt mitgenommen.