Speick Men Active - After Shave Balsam Neu

Begonnen von Hermann B., 25. September 2014, 19:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hermann B.

Hi,
heute habe ich meinen neuen Speick Men Active - After Shave Balsam von T....erhalten,
natürlich nach der Rasur gleich getestet. Ein ganz fantastischer Balm so finde ich,
super Pflege, wie bei Speick üblich bei mir kein Brennen, keine roten Flecken oder andere
Probleme mit der Haut, einfach nur sehr gut, der Duft ist frisch bisschen nach Zitrone aber auch
nach frisch gemähter Wiese oder so. Sollten jeder mal testen kostet nicht die Welt.

Servus
Euer Hermann B.

Vincent_Nelson

Habe gestern auch zum ersten Mal eine kleine Testpackung aufgemacht von dem Active Aftershave Balsam.

Schließe mich was die Pflegewirkung angeht absolut meinem Vorschreiber an! Kein Spannen, kein Brennen, superweiche Haut und selbst nach der abendlichen Gesichtswäsche mit einfachem Wasser, blieb ein angenehm weicher, fast wachsiger Film auf der Haut zurück. Das Ganze war absolut nicht störend und es hat sich auch nicht nach Rückstand angefühlt.
Die Haut fühlte sich toll an!

Allerdings ist der Duft alles andere als meins. Nachdem ich bei der Rasiercreme von Speick und auch einem Deo nach einmaliger Probe, wegen des Geruchs, von weiterer Nutzung abgesehen habe, werde ich es wohl auch mit dem ASB so halten müssen. Viel zu starker und langanhaltender Duft. Zwar irgendwie frisch, aber auch muffig nach Patchouli typisch Altherrenmäßig und weder mein Fall noch der meiner Freundin...

Ich bin äußerst dankbar für weitere Hinweise zu nahezu geruchslosem AS-Balsam, der aber im Idealfall genau so pflegt wie das Active AS-Balsam von Speick. :)

VG
Till
||| homo homini lupus |||

blexa

Was den Pflegeeigenschaften betrifft,absolut empfehlenswert .Der Duft des ASB

lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.Es entfaltet sich nach der Anwendung ein

starker zitrusartiger Geruch der mMn nicht angenehm war. Gerüche sind

Geschmacksache darüber bin ich mir im klaren,aber ich hätte von Speick

besseres erwartet,da ich viele Produkte von Speick verwende.