8/8 Revisor mit Padouk

Begonnen von Buddel, 15. September 2008, 09:29:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddel

Ich hatte es ja angekündigt, dass noch ein außergewöhnliches Messer auf seine Vorstellung hier wartet. Ein 8/8 Revisor. Das Heft ist nach den Wünschen des Eigentümers gefertigt.

Übrigens Franz, dein Messer geht heute zusammen mit den anderen auf die Reise. Bringe es gleich zur Post.

O0
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Senser

Wenn das nicht wieder eine 14er Klinge ist. War ja nicht immer eine 14 eingestanzt.
Gruß Senser

Buddel

Möglich ist das schon, wenn dann hat Revisor die aber stärker gepimpt, als die anderen. Auf den ersten Blick würde ich die nicht direkt in die Fili-Ecke stellen wollen.

klingenfreund

Hey Buddel,

ein sehr sehr schönes Messer. Der GRiff ist die Wucht. Hast du evtl. ein Bild der "Rückseite" also wo die Muttern dran sind?
Welche Dimension haben denn die Schräubchens?

Viele GRüsse klingenfreund

Buddel

Danke  :)

Auf Bild zwei sieht man die Rückseite. Es gibt keine Muttern. Die Schräubchen sind nicht größer, als die originalen Nieten. Allerdings halte ich mich bezügl. genauerer Angaben etwas zurück, da das sozusagen das einzig von mir gepflegte Geschäftsgeheimnis ist  ;)
Ein kleines Alleinstellungsmerkmal ist manchmal nicht so schlecht.

formaldehyd

Schöne Arbeit Buddel!
Habe die gleiche Klinge mit derselben Ätzung, aber noch im orginal Heft. Deine Version sieht aber viel besser aus!

JoeHonil

Wie von Dir gewohnt, wieder ein Spitzenmesser. Chapeau !!!

matjes

Ich schau mir Buddels Threads nicht mehr an...

Gruß
Matjes

Buddel

Zitat von: formaldehyd am 15. September 2008, 21:58:23
Schöne Arbeit Buddel!
Habe die gleiche Klinge mit derselben Ätzung, aber noch im orginal Heft. Deine Version sieht aber viel besser aus!

Könntest du mal ein Foto von dem Originalheft zeigen. Ich werde auch mal eins von dem machen, das an diesem Messer ursprünglich dran war. Würde mich mal interessieren.