Etwas italienisches

Begonnen von nessuno, 09. November 2011, 19:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Ich möchte Interessierte auf diese Seite hinweisen.

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

nessuno


ron

Mit 6.99€ Versandkosten ist wahrscheinlich für Inlandversand gemeint. Was ja nicht wirklich günstig ist.
Interessant wären die Versandkosten ins EU-Ausland.
Die werden wahrscheinlich typisch ital. astronomisch sein. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

nessuno

Leider geht aus der Seite nicht hervor, ob sie überhaupt nach Deutschland versenden. Auf der Registrierungsseite gibt es nur italienische Provinzen.
Aber interessant finde ich die Produkte allemal, wäre vielleicht etwas für jemanden mit Kontakten in Italien.

Ombel

Ja, oder vielleicht etwas für jemand der Italienisch kann oder zumindest etwas zu den Produkten schreiben kann?
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Onkel Hannes

Onkl Gugl kann das...

Habe mir die Übersetzung auch der verlinkten RS mal angesehen, gar nicht schlecht... (die Übersetzung).

Zu Auslandsversand habe ich nichts gefunden.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Drei

Haben Weledaprodukte eigentlich eine italienische Rezeptur oder handelt es sich um internationale Produkte?

Onkel Hannes

Ich habe vor etwa einem Jahr mal die Weleda-Webseite ausführlich studiert; die schreiben davon nichts. Würde mich auch wundern.

Der italienische Shop wird das halt anbieten, weil es ins Programm paßt. Wirbt mit natürlichen Kosmetika.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.