The Shave Den Rasierseife

Begonnen von budweiser, 27. Mai 2008, 09:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

budweiser

Zitat von: harrykoeln am 19. Juni 2008, 11:13:12
Bitte zurück zum Thema - zur Erinnerung

The Shave Den Rasierseife

Die hab ich gestern in der Version Mojito ausprobiert. Pinsel gewässert und vorgewärmt, in die Creme rein und den Pinsel geladen. Im Mug Karussel gefahren - Schaum entstand und sah auch gut aus, aber dann auf der Haut war es viel zu wenig für meine Belange.
Ich musste dann aus dem Tiegel noch reichlich mehr nehmen (mehr als Haselnussgröße) um einen satten, dichten und ausgesprochen aromatischen Schaum zu bekommen mit super guten Einweich-, und Gleiteigenschaften.
Ich würde sagen eine sehr gute Rasiercreme die allerdings reichlich an Menge braucht.

...zurück zum Thema, Harry....

...Du bist hier bei der Seife gelandet, für die Creme gibt´s einen eigenen Thread.  ;D  ;D

Gruß
Achim

moviemaniac

Zitat von: budweiser am 13. Juni 2008, 21:00:36
...allerdings muß das im webshop wohl noch umgesetzt werden. Habe eben mal wieder eine Probebestellung gemacht und da war auf einmal UPS der einzige Lieferant...mit Versandkosten ab 58,00 €  :o :o

Gruß
Achim

geht mittlerweile wieder, die Schuld lag bei der USPS, die einiges umgebaut hatte ;)

Gruß,
Klaus

budweiser

Zitat von: moviemaniac am 19. Juni 2008, 11:23:44
Zitat von: budweiser am 13. Juni 2008, 21:00:36
...allerdings muß das im webshop wohl noch umgesetzt werden. Habe eben mal wieder eine Probebestellung gemacht und da war auf einmal UPS der einzige Lieferant...mit Versandkosten ab 58,00 €  :o :o

Gruß
Achim

geht mittlerweile wieder, die Schuld lag bei der USPS, die einiges umgebaut hatte ;)

Gruß,
Klaus

Hab´s gesehen, Klaus...danke nochmal. Jeztz kann man wieder zu moderaten Versandkosten bestellen...wird jetzt allerdings noch ein bißchen dauern.
Gruß
Achim

crackstar

Diese Seifen werden berühmt überall in der Welt--ich bin so glücklich, dass zu bemerken. JoAnna, die das Lager besitzt, ist eine wunderbare Frau. :)

Grüße,
JEFF

Hobeler

Habe mir auch gerade mal eine Seife in den USA bestellt.Im Shop vom US-Forum "The Shave Den".

Duft: Barber Shoppe - Italian Bergamot, Garden Basil, Oakmoss, Patchouli  *Second Soap of the Quarter scent

Ingredients


Aqua, Stearic Acid, Cocos Nucifera, Glycerin,

Sodium Palmate, Sorbitol, Sodium Cocoate, Palm Acid,

Coconut Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate,

Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Bentonite Clay,

Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil,

Triticum Vulgare, Wheat Protein, Lanolin, Sodium Borate,

and fragrance (except Sensitive)

Hab sie hauptsächlich gekauft,weil man da wirklich tausend Düfte auswählen kann und ich mal eine Seife mit Lanolin ausprobieren wollte (ist ja Winterzeit).Jetzt will ich nur hoffen,dass ich die Seife auch vertrage.

Habe gedacht ich poste das mal hier rein,mir schien es hier am passensten zu sein. Grinsend
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...