Brennen auf den Lippen, Penhaligons, Florris etc.

Begonnen von icon, 18. April 2011, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

icon

Hallo liebe Community,

also ich weiss ja nicht ob ihr es kennt, aber wenn ihr euch die Seifen ins Gesicht schmiert, spürt ihr auch ein leichtes brennen?

Warum ist das so? Welche Wirkstoffe könnte dies sein?

Bei der IC Mango passiert rein garnichts! nirgendwo nicht einmal auf den Lippen, geschweige denn irgendwo anders!
Aber die teuren Penhaligons Endymion oder Blenheim, Florris... da brennen mir die Lippen weg.

Die Palmovlie RS, brennt erst nach 30 Sekunden, die Arko ebenso, aber die IC kann bleiben so lange sie mag.

Ich wollte fragen, kennt ihr noch mehr solcher "sanften" Seifen/Cremes?
Wenn wir schon dabei sind, suche ich immernoch ein Aftershave-Balsam das riecht wie die IC Mango RS.

Guten Tag noch.
icon

Bull

Eine Seife/Creme ist für mich nicht sanft, wenn sie erst nach 30 Sekunden brennt..  o)
Da darf garnichts brennen oder jucken!  ;)  Ich würde keine Produkte nutzen, die eine solche Reaktion hervorrufen - leider weiß man ja nicht vorher, ob man eine Unverträglichkeit gegen dies oder jenes hat.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

trk

Zitat von: Bull am 18. April 2011, 16:34:38

Da darf garnichts brennen oder jucken! 

exakt.
Und wenn es brennt, dann bei mir idR nach der Rasur. Und dann wird entsorgt.
1x (Fantasia RS) hat es allerdings schon vor der Rasur (mit eingeschäumten Wangen) gekribbelt.
Aber nicht an den Lippen, sondern auf den eingeschäumten Wangen.
Und dann habe ich mich damit nichtmal rasiert.

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

icon

Ich rede ja auch von der IC Mango, kennt jemand die so sanft wie Sie sind? nicht wie der Rest, die stehen bei mir nur so rum.

Icon

ron

Also, die Penhaligon´s würd ich Dir abnehmen! ;)    <-- kein Schertz! ;D

Das Brennen kenn ich bis jetzt nur von der Tabula Rasa - Dark Lavender.
Lag aber am Lavendel, der jetzt angeblich geändert wurde. Hatte aber noch nicht die Möglichkeit zu testen.
Bei den anderen Tabulas brennt gar nix. Top RC´s. dh:

Die könntest auch probieren.
Dann wären da noch die div. Calanis.
Tabac RS, Mitchels Woofat,...
gibt sicher noch einiges, aber da ich da nicht so anfällig bin, ist das nicht so einfach, ;)

Zitat von: icon am 18. April 2011, 16:30:18
Wenn wir schon dabei sind, suche ich immernoch ein Aftershave-Balsam das riecht wie die IC Mango RS.

Wer tut das nicht? ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

trk

Zitat von: icon am 18. April 2011, 17:05:54
Ich rede ja auch von der IC Mango, kennt jemand die so sanft wie Sie sind? nicht wie der Rest, die stehen bei mir nur so rum.

I Coloniali Rhaber RC
Taylor of old Bond Street Lemon&Lime

Gibt sicher viele, ich würde an Deiner Stelle evtl. bei Lux. Britain ein paar Proben bestellen.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32