Lapidus Pour Homme Ted Lapidus for men

Begonnen von benjamin28, 27. Januar 2011, 13:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin28

Toller duft, auf der Markt seit 1987. Übersetzung aus der Google.

Lapidus Pour Homme von Ted Lapidus ist ein orientalischer Duft für Männer. Lapidus Pour Homme wurde 1987 ins Leben gerufen. Die Nase hinter diesem Duft ist Martin Gras. Kopfnote: Artemisia, Ananas, Wacholderbeeren, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Herznote Pinie, Rose Honig, Iriswurzel, Jasmin, Kümmel, Petitgrain, Lily-of-the-Tal, und Rio-Palisander, Basisnote Sandelholz, Tonkabohne, Amber, Patchouli, Moschus, Eichenmoos, Zedernholz und Tabak.

Mein liebeling duft seit meiner kindeheit. In jungen jahren hat mein vater immer aus dubai neben Roger and gellet OPEN auch diesen EDT mitgebracht. Man kann es auch für 19 Euro in Venlo kaufen (Douglas).

Brauer

benjamin28, als jüngerer so mit Mitte 20 hatte ich dass Lapidus auch eine Zeit lang, schöner Duft, der mir allerdings später zu "schwer" wurde, habe dass Gefühl mit zunehmendem Alter eher in die frische und holzig-herbe Richtung zu
tendieren, hatte voriges Jahr in Holland mal wieder die Nase am Lapidus, toller Duft nur für mich nicht mehr passend.