Geeigneter Damenrasierer

Begonnen von heikofolkerts, 11. November 2009, 19:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoppelfeld

Zitat von: Johannes am 12. November 2009, 20:25:52
Was Preis/Leistung betrifft würde ich den Damen immer einen Epilierer empfehlen.

Ich hoffe Du bist kein Verkäufer... Nichts für ungut, die meisten Frauen die ich kenne verzichten freiwillig auf einen Epilierer. Wachsen, Sugaring, Rasieren ist für die meisten viel angenehmer als Epilieren, weil es schmerzt angeblich höllisch. Ich kann es nicht beurteilen, ich lasse weder in mein Gesicht noch an den restlichen Körper einen Elektromäher oder -zupfer. Nassrasur, thats it.

gonzofant

ich hab mich zu Testzwecken auch mal epiliert. das rupft schon ordentlich, aber die Damen sagen ja auch, dass das Kinder kriegen so weh tut...   ;D

*duckundwech*
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Stoppelfeld

Zitat von: gonzofant am 12. November 2009, 22:12:49
ich hab mich zu Testzwecken auch mal epiliert. das rupft schon ordentlich

Im Gesicht? (An deiner Nase?) Das nenne ich Mut. Mir reicht es schon wenn ich mal eine Wunde am Bein habe und mir Haare mit der Pinzette entferne.
Nun gut, es gibt eine Vielzahl Männer die können entweder ein trockenes Handtuch oder wahlweise einen Epilierer für ihr Gesicht nehmen, bei 5-10 dünnen Haaren pro cm^2 ist das kein Problem ;) .

gonzofant

nee - am durchaus affenähnlich behaarten Körper habe ich das getestet. am Bein um genauer zu sein. Ist schon nicht sehr angenehm, rasieren ist netter...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

rumba

Zitat von: heikofolkerts am 11. November 2009, 19:21:42
vermutlich ist das hier das falsche Board, aber ich habe mich auch nicht recht für ein anderes entscheiden können.

Ich suche für meien Frau einen vernünftigen, und natürlich auch optisch hübschen, Rasierer. Der soll nur für das ganz normale glätten von Beinen und Armen verwendung finden, also keine besonderen Anforderungen. Gibt es da gue Empfehlungen? Die Hobel für die dicken Barthaare dürften vermutlich etwas ungeeignet und eher verletzungsfördernd sein.


Ich weiß es wirklich nicht.
Vielleicht nicht ist es nicht das richtige 'board', vielleicht nicht das richtige Forum.
a) Wünscht sich Deine Frau so etwas von Dir?
b) Wünscht Du Dir, dass sie sich so etwas von Dir wünscht?

Wenn a) bist Du sicher nicht verkehrt hier.
Wenn b) lass' es vielleicht besser. Da dürfte es bedarfsgercht geeignetere Seiten geben.

Bei a): ...hielte ich einen Gillette Modell 'Tech' für geeignet. Schmal, leicht, klein, kurvenfreudig, unproblematisch.
             Gebraucht? Solltest Du checken. Sonst vielleicht Feather Reiserasierer neu aus der Bucht. Wie oben.
     b): ...wissen Frauen sicher mehrheitlich selber ganz gut, was ihnen liegt bzw. informieren sich dementsprechend.
             
Ich möchte diesen Beitrag ganz wertfrei verstanden wissen, aber liebe Güte, mir ist es eigentlich auch ganz recht, wenn manche Dinge mir selbst überlassen bleiben.
Grüße
rumba

AMU

Meine Holde benutzt einen Parker89 R. Der ist mir selber etwas zu sanft. RS oder RC schlage ich (ihr) im Muttle auf und dann gehts alleine oder zu zweit los.

heikofolkerts

Mag sein, das epilieren und Heißwachs gründlicher sind, aber das möchte ich nicht verantworten. Wenn sie das selber will OK, aber mein Geschenk sollte positiv aufgenommen werden.

quickiekuchen

ZitatJa, ich bekenne mich zum Wilkinson Xtreme3 Beauty.

Nanu, hab mir den Link mal angeschaut. Wo ist Denn Da der Unterschied zum Xtreme3 für die Männers? Das Rosa?  ;D

Kannst ja Mal meinen Lieblingsschnippler, den "Protector3" ausprobieren. Würde mich Mal interessieren, wie Frau ihn findet. :) Da ist die Standzeit auch enorm.

Barth

Also meine hat seit kurzem einen Feather , den schwarzen Butterfly , einge Teit vorher hatte sie meinen Adjustable - und den musste ich wiederhaben , warum versteht sich von selbst  ;) , sie kommt mit beiden sehr gut zurecht und ich muss auch sagen das der Feather ist unheimlich sanft und sehr gründlich - bei mir und bei ihr auch.

Hab damit geschabt bis wirklich alles glatt war und gebrannt hat hinterher nix.

Kannst es aber auch mit meinem güldenen hast neuen Weishi ; derzeit im MH versuchen . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .