Somersets Shaving Gel

Begonnen von Monty, 22. März 2018, 13:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monty

Hab ich gestern im örtlichen dm entdeckt - brushless shaving gel in 2 Varianten - und das hier bereits erwähnte rasieröl.
Ich habe es mal noch nicht mitgenommen, wollte erst mal einen Eindruck "auf dem Papier" gewinnen - aber hier im Forum tauchen die beiden Sorten nicht auf.
Hat die bereits jemand im Gesicht gehabt? Bin ja eigentlich Schaumfan, aber auf die Reise mit wenig Gepäck macht sich das manchmal ganz gut...

Observer

Das Gel hatte ich bisher noch nicht. Hatte zwar schon drüber nachgedacht, aber wenn ich ehrlich bin, ich brauch es nicht wirklich. Für die Reise mit wenig Gepäck kommt normalerweise ein Rasieröl (z.B. von Somerset  ;D ) mit. Und wenn es zu Hause schnell gehen muss, dann ebenfalls RÖ oder meine Brushless Creme.

Ansonsten finde ich die Produkte von Somerset nicht verkehrt (kann jetzt aber nur für das Rasieröl und den Moisturiser sprechen). Der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ist das nicht eh immer so? Und ich würde sagen, jetzt, wo DM sie grade aus dem Sortiment schmeißt, wäre der optimale Zeitpunkt um sie noch zu testen, wenn man Interesse hat.

Monty

danke für die schnelle Info - auf der dm-Homepage steht übrigens was von "Ausverkauf"... Da werd ich wohl mal eine holen - leider hatten die nur das eine "post-shaving" zeug da... Aber probieren werd ich es mal.

Hab übrigens über guchl noch einen Beitrag hier im Board gefunden, den mir die Suche hier nicht angezeigt hatte... Vielleicht hängt ein Admin den Thread hier unter den anderen mit drunter. Danke!