Der ultimative Systemrasierer

Begonnen von Harzer, 30. September 2007, 21:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Uaahhhh

Ganz unten auf der Seite findet man "BECOME AN AFFILIATE"

Da drauf geklickt, habe ich dann LifetimeEssentials gesehen und schon war mir klar was dahinter steckt.

LifetimeEssentials  ist schon seit Jahren bekannt dafür, irgendwelchen Mist als Allheilmittel (u. a. gegen Krebs, AIDS usw)  im Strukturvertrieb zu verhökern.

Das war sowas wie die Mutter-Firma der ganzen Aloe-Vera-Strukturvertriebe die einen heutzutage immerzu anrufen und einem irgendwas aufschwatzen wollen.


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

Also ich frage mich ja immer, wie so eine Firma dauerhaft von so etwas leben kann?

Gut, die Amis sind da offenbar anders drauf als wir. In USA gibt (bzw. gab) es auch Hosen mit einer Lifetime Warranty. Hier in Deutschland ginge bestimmt jemand nach 43 Jahren hin, und würde die Hose reklamieren...

zuppi

Was ist lebenslange Garantie?
Ein Stein....mehrer Millionen Jahre. Eine Eintagsfliege lebt meist nur ein bis vier Tage, manchmal nur wenige Minuten, selten länger als eine Woche.

Die Garantie für diesen Rasierer gillt bestimmt nur Lebenslang wenn man ihn NIE benutzt.

Gruss, zuppi
Diejenigen, die immer sagen "es geht nicht", sollen jene nicht aufhalten, die's schon längst tun ...

Honka

Hab ich auch oft überlegt: Meine Lebensdauer?

Nein! Die lebensdauer des Produktes.

Wenn es kaputt ist, erlöscht auch die Garantie - oder so?

Versucher

@Honka: Sowas gibt es bei uns auch. Die Firma nennt sich Landsend, kommt aus den USA. Die haben recht gute Kleidung und tauschen lebenslang sogar ohne Begründung um. Allerdings dürfen sie aufgrund eines gerichtlichen Verbots (angeregt von Quelle, Neckermann, ....) nicht in Deutschland damit werben.
Gruß
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

MacBlade

Zitat von: Versucher am 05. November 2007, 10:28:02
(...)  tauschen lebenslang sogar ohne Begründung um. Allerdings dürfen sie aufgrund eines gerichtlichen Verbots (angeregt von Quelle, Neckermann, ....) nicht in Deutschland damit werben.(...)
solche probleme hatte in den 80er jahren die fa. eastpack (u.a rucksäcke, sport-/reisetaschen & reisegepäck) in D ebenfalls.
die warben damals auch mit "lebenslanger" garantie.
mussten ihre werbung dann in "20 oder 25 jahre garantie" ändern.
dagegen wurde damals wiederum geklagt, allerdings hier ohne erfolg
Gruß, Tom

Honka

Zitat von: Versucher am 05. November 2007, 10:28:02

Die Firma nennt sich Landsend, kommt aus den USA. Die haben recht gute Kleidung


Ich habe von der Firma gehört - bzw. kenn die Prospekte. Hat jemand Erahrung mit den Sachen?

Sie machen eigentlich einen guten und preiswerten Eindruck.

Versucher

Hallo Honka,
ja ich bestelle öfters bei denen.
Die Oberteile wie z.B. Polos finde ich vom Preis - Leistung -Verhältnis super. Kommt vielleicht auch daher dass ich auf Kleidung aus reiner BW stehe. Aber auch mit den Jacken und Schuhen sowie Accessoires (Handschuhe, Schal u.ä.) habe ich sehr gute Erfahrungen.
Nicht so gut fand ich die Hosen. Da hat man zwar auch gute Einstellmöglichkeiten (Es wird nur der Hüftumfang angegeben und dann die Länge der Hosenbeine) aber bei den Hosen die ich mal bestellt hatte war der Schnitt (insbesondere der Hosenbeine) nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Ist aber natürlich meine ganz subjektive Meinung.
Aber ich konnte die Hosen (sofort wegen Nichtgefallen obwohl die Schrittlänge ja auf meine Bestellung hin so genäht wurde) sowie zwei Polos (die erst nach etwas längerer Zeit wegen eines Schadens) einfach zurück senden und habe dass Geld sofort überwiesen bekommen.
Also insgesamt wirklich sehr gute Erfahrungen.
Viele Grüße
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

günni

Zitat von: Honka am 06. November 2007, 11:06:28
Zitat von: Versucher am 05. November 2007, 10:28:02

Die Firma nennt sich Landsend, kommt aus den USA. Die haben recht gute Kleidung


Ich habe von der Firma gehört - bzw. kenn die Prospekte. Hat jemand Erahrung mit den Sachen?

Sie machen eigentlich einen guten und preiswerten Eindruck.

Jawohl, Honka,

meine Frau und ich bestellen auch schon mal dort.
Für mich vorwiegend T-Shirts, Pullover (auch die mit Cashmere = Top), Sweats, ab und an ein Hemd.
Bin durchweg mit der Qualität zufrieden.
Service ist auch ok, wobei meine Erfahrung damit gering sind, da ich bisher kaum Grund hatte den Service in Anspruch zu nehmen.

Probier´s mal aus.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

@ Versucher & @ günni

danke, das hört sich ja recht vielversprechend an.

Die wichtigste Frage aber lautet: Wie fallen die Sachen aus bzw. ist ein XXL tatsächlich XXL oder kleiner?  (größer wäre kein Problem, da wachse ich noch rein...)

Versucher

Tja soweit ich weiß haben die im europäischen Programm nur bis XL (müsstest Du mal nachfragen, die bieten ja kostenlosen Tel.-Service). Ich selber trage normalerweise immer XL - XXL und komme mit den XL Sachen von denen sehr gut aus, d.h. sie fallen nicht zu klein aus. Wie das aber bei Dir wäre weiß ich natürlich nicht  ;D
Gruß
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

UbuRoy

Die getarnte Schärfmethode mit dem Testrasieren des Schleifpapiers ist aber doch genial!!!
Auf die Art wird das Teil NIE stumpf... Ohauerha.