Mennen Soin ASB

Begonnen von skippy, 20. Januar 2010, 20:01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skippy

Ich möchte meinen neu erworbenen ASB vorstellen.

Mennen Soin

(2x mit u. 2x ohne Blitz, die mit Blitz kommen der realen Farbe am nächsten)






Ich habe bisher alle Nivea ASB. Loreal und den Prince ASB getestet. Dieser übertrifft alle. Bisher fand ich den "Cool Kick" ASB von Nivea am besten.

Nun zum Mennen:

Leider kann ich kein Wort französisch, vielleicht kann hier jemand noch was übersetzen.
Ich hatte eben eine wirklich gründliche Rasur mit einer neuen Astra Superior Platinum. Rasurbrand garantiert. Danach das Mennen aufgetragen. Es ist eher ein Gel, das sofort in die Haut einzieht. Die Haut ist wie bei einem AS sofort trocken und nicht fettig. Das Gel hat eine absolut eiskalte Kühlwirkung, die jetzt ca.30 min nach Benutzen immernoch anhält. Sowas kannte ich bisher nicht. Es wird wohl mein Favorit für den Sommer!

Die Pflege ist auch sehr gut! Es fühlt sich an als hätte ich mich nicht rasiert! Auch keine Rötungen oder Ähnliches. Beim Auftragen ein ganz kurzes, leichtes brennen, allerdings kaum erwähnenswert! Auch kein Brennen bei Cuts! Es ist sehr ergiebig!

Preis knapp 7€/100ml

Und die auf jeden Fall wert! Wenn ich nochmal welches kaufen kann werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen!

Gruß Skippy



Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

skippy


Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

gonzofant

der französische Text ist das übliche Werbe-blabla

interessant sind die Inhaltsstoffe:
ganz groß hervorgehoben - Coffein und Vitamin CG.

und dann das Kleingedruckte.
menthane dürfte den mentholartigen Kühleffekt bewirken
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

skippy

Guten Morgen!

Also der Kühleffekt ist wirklich außergewöhnlich und lang anhaltend! Als ich gestern Abend spät mit dem Hund draußen war musste ich das Gesicht abdecken weil mir fast alles (gefühlt) eingefroren wäre! Und das bei +6°!

charlej

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Wie riecht es denn?
Learn from yesterday...Live for today...Hope for tomorrow

skippy

Ohje, Geruch beschreiben liegt mir nicht. Ich finde den Duft sehr angenehm und frisch. Meine Freundin findet ihn auch gut! Riecht allerdings nicht sehr stark und lange und kann eventuell mit einem EDT kombiniert werden!

Heute hat es mein Vater ausprobiert, bei dem Brennt sogar der Nivea Sensitive ASB, und der findet es auch klasse! Kein Brennen, gute Pflege!