cuts

Begonnen von Drei, 16. Dezember 2009, 20:25:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: Eugen Neter am 16. Dezember 2009, 21:07:01
PS: Ich weiß, warum ich kein Rasiermesser mehr verwende...
Das kann ich für mich nicht unterschreiben: Nach meiner Erstbenutzung des 37c fehlte eine Ecke von dem Lachfältchen am Mund. Ich hatte mich im wahrsten Sinne des Wortes zu früh gefreut.  :)

Caligula

und ich ärgere mich wenns mal nicht so gründlich wird und/oder gereizt ist................. 
Wohl dem der eine Heimat hat, die Heimat macht den dümmsten satt!

Tim Buktu

Der Übersichtlichkeit halber wäre ein Verschub dieser Beiträge in den schaurigen Schneideraum / Best of cuts meiner Meinung nach sinnvoll!

Dabei fällt mir auf, dass ich mich schon verdächtig lange nicht mehr geschnitten habe.  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Zitat von: Tim Buktu am 19. Dezember 2009, 15:41:52
Dabei fällt mir auf, dass ich mich schon verdächtig lange nicht mehr geschnitten habe.  o)

Na dann streng' Dich mal an. So schwer ist das gar nicht. ;D >D

kriklkrakl

Zitat von: Tim Buktu am 19. Dezember 2009, 15:41:52
Dabei fällt mir auf, dass ich mich schon verdächtig lange nicht mehr geschnitten habe.  o)
Systemklingen-Nutzer?!

bei mir ist der letzte Cut auch verdammt lange her - oder ich werd immer vergesslicher  :P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tim Buktu

Zitat von: Piraten-Papa am 19. Dezember 2009, 16:03:40
...
Na dann streng' Dich mal an. So schwer ist das gar nicht. ;D >D

Nö!  :P :-X
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!