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Begonnen von laverda1220, 12. November 2010, 13:41:20

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laverda1220

Muß mal unbedingt ein positives Urteil über o.g. Firma abgeben.  dh:
Habe mir Ende Oktober einen R106 bei connaughtshaving bestellt. Der kam ein paar Tage später auch an u. wurde natürlich sofort probiert.
Ergebnis: toller Hobel, sanft, gründlich. Am nächsten Tag mit der anderen Hobelseite (B) gab's ein paar Cut's!?!? Naja, schlecht drauf heute.
Der dritte Tag (mit Seite A) war wieder wunderbar. Mit Seite "B" am 4. Tag gabs wieder Cuts. Nach 2 weiteren Tagen - mal ohne mal mit Cuts - hab' ich mir den Hobel dann mal genauer angeschaut. Die Klinge bog sich auf einer Seite nach oben, bedingt durch eine "Delle" im Kopfteil. Dadurch war der Spalt Klinge-Seifenkante in der Mitte der Klinge etwa doppelt so groß wie am Rand. Ein paar Bilder gemacht und an Mühle gemailt.
Es kam sofort eine Rückantwort, daß sie mir ein neues Oberteil schicken. Am nächsten Tag war das neue Teil (beide Oberteile sogar!) da. Einwandfreie Qualität - das rasieren klappt nun mit beiden Seiten gleich gut.

Diese schnelle, unproblematische Hilfe wollte ich mal besonders erwähnen. Noch dazu weil ich den Hobel nicht bei Mühle direkt gekauft habe.
Oft vergehen bei solchen Reklamationen Tage und Wochen bis etwas passiert, das Ganze verbunden mit einem Haufen Schreibkram/Telefonaten. => ist mir selbst schon mehrfach passiert.

Danke nochmal an Mühle!!!

feldgeist

Das war ja wirklich unkompliziert und reibungslos! Oftmals muss man ja so viel Zeit und Geld investieren, dass es in keinem Verhältnis zum Wert des Produktes steht. Aber dieses schöne Beispiel steht doch für Mühle und das ist doch die beste Werbung die man haben kann!

Eisblut


marc_1979

respekt, das hätte ich so in der "servicewüste deutschland" nicht auf anhieb vermutet...

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe