Saint Charles Shave After Shave Milk "Savory Rose"

Begonnen von herzi, 22. April 2009, 16:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Auch im amerikanischen Forum theshaveden.com gibt es sowas wie das Wichtelpaket. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe da auch mitgemacht. In meinem Päckchen war eine Probe der Saint Charles Shave After Shave Milk "Savory Rose" von www.saintcharlesshave.com .

Zuerst war ich etwas skeptisch, da die INCIS nicht auf dem Fläschchen stehen, aber die auf der Homepage zu findenden INCIs hören sich nicht schlecht an
Distilled Water (Aqua), Witch Hazel (Hamamelis virginiana), Hydroxyethyl Urea (proprietary moisturizer), Aloe (Barbadensis Leaf Extract), Minerals (no animal fat), Soy Bean Oil, Polysorbate 20 (emulsifier), Tea (emulsifier), Jojoba Oil, Vitamin E, Vitamin A, Cocoa Butter, Hydantonie (preservative). Fragrance. Contains no added color.

Die Milch hat in etwa die Konsistenz von ASB. Sie ist nicht sehr flüssig und nicht so fest wie eine Hautcreme. Sie zieht gut ein, pflegt sehr gut und duftet schön nach Rose. Der Duft hält auch einige Zeit, nach ein paar Stunden ist er aber weg.

Ich würde allen die gerne ein ASB vewenden diese After Shave Milk empfehlen. 120ml kosten 10US$ was wirklich nicht zuviel ist.
Gruß,
Stefan

Platzger

und wieder so ein Link der mich einen Haufen Geld kosten wird, Danke  o) :D :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Gruß,
Stefan