Persönliche Rasurbildfavoriten aus eigener Produktion

Begonnen von Eugen Neter, 09. Februar 2009, 15:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Der Thread Rasurbilder wird immer größer und weniger überschaubar. Um ein bißchen mehr Übersicht zu schaffen, soll hier jeder Gelegenheit haben, seine persönlichen (eigenen) Lieblings-Rasurbilder vorzustellen. Ich beginne mal mit diesen drei:

kimeter

Gute Idee, Hans (Eugen Neter) Das sind meine drei persönliche Favoriten:

Pepe

...hier sind meine persönliche Favoriten...die gestrigen habe ich nochmal wieder gekillt...war mir nicht sooo sicher o)

kimeter

henning

Ich stelle meine Fotos bei der Rasur des Tages und bei den Rasurbildern ein. Bei den Rasurbildern nur, wenn sie mir besser gefallen als gewöhnlich. Meine Lieblingsbilder hätte ich also in insgesamt drei Threads präsentiert, das möchte ich nicht.

Ciao

herzi

Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Henning und Stefan -:
Ihr habt beide recht; muß wirklich nicht sein. Drum hab ich diesen voreilig eröffneten Thread für mich persönlich auch wieder verabschiedet.

günni

Zitat von: Eugen Neter am 12. März 2009, 16:36:47
Henning und Stefan -:
Ihr habt beide recht; muß wirklich nicht sein. Drum hab ich diesen voreilig eröffneten Thread für mich persönlich auch wieder verabschiedet.

Ja, sehen vermutlich viele so (ich auch), deshalb war wohl auch die Resonanz so gering.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo