Ordnung im Bad

Begonnen von harrykoeln, 13. Januar 2008, 15:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michl

nur zu, die sache is kein geheimnis und zur nachahmung freigegeben ;)
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Lord Vader

schöne kisten habt ihr da. wirklich schön.

ach und nochmal zum thema vision, das ding ist ja ein monster, der überragt alles! der 37c (oder 34c) daneben sieht ja aus wie kinderspielzeug! wirklich interessant.

ich persönlich suche ebenfalls noch nach einer guten lageralternative. über ikea-holzkisten bin ich da auch schon gestolpert, allerdings über eine andere variante. mal schauen, welche idee sich da letztendlich durchsetzt. wenn ich doch nur mehr zeit hätte, um ausgiebig zu basteln. es warten noch soviele projekte...

lg

lord vader

casa05

Habe mir heute ein weiteres Regal gekauft weil der Platz doch langsam knapp wurde. Viele kennen das ja,
kleines Bad was man sich mit seine Frau teilen muss ;D. Ich stehe ganz am Anfang meiner Sammlung und freue mich
jetzt genug Platz zu haben um es weiter auszubauen.




       
Gruß Carsten

kw

Ich schichte auch ständig um. Derzeit sind die RC-Tiegel und Tuben im Schrank, dafür aber der Mug und die Pinsel draußen in Griffweite. Sollte sich noch was an der Pinselanzahl ändern, werde ich außen am Schrank eine kleine Ablage anbringen; quasi die Ersatzbank zum Durchrutschen. ;D


fenriswolf

Die zwei neuen Pinsel wollten einen gebührenden Platz. Also wieder einmal meinen Rasierschrank umgeräumt. So passt er mir jetzt ganz gut.

Die Rasiermesser und meine Streich- und Stoßriemen hab ich aus dem Bad ausgelagert.

Oskar`s Scuttle ist zu voluminös für das Schrankinnere. Dafür thront er königlich darüber. ;D


Pepe

ein echter "Männerschrank"  :D

Platzger

@fenriswolf, ist das ein Plisson mit Horngriff und grauem Dachshaar?
Good, cheap, beautiful - pick only two

fenriswolf

Zitat von: Pepe am 21. Januar 2009, 11:17:55
ein echter "Männerschrank"  :D

Jaaaaaaaaahhhhh!!!! 

fenriswolf

Zitat von: Platzger am 21. Januar 2009, 11:40:58
@fenriswolf, ist das ein Plisson mit Horngriff und grauem Dachshaar?

Ich hab den Pinsel gebraucht aus dem Nachbarforum erstanden. Bezeichnet wurde er als Plisson mit grauem europäischen Dachshaar, Größe 14. Griff aus Horn.

Etwas verwundert war ich , als den Schriftzug "Pur Blaireau Haute Montagne" auf dem Horngriff las. Ein grauer Dachs, mit Horngriff und dieser Bezeichnung,die ja eigentlich für die Beste Haarqualität welche Plisson verwendet, reserviert ist?

Fakt ist für mich, dass es ein toller Pinsel ist. Ich bereue den Kauf aus zweiter Hand nicht. Dafür gibt es ja schließlich Borax.  ;)

Übrigens Platzger: der Streichriemen von Toni Miller den ich von Dir habe, verrichtet tolle Arbeit.

UbuRoy

Hab auch einen gebrauchten Plisson der gleichen Sorte erstanden. GRAN-DI-OS!

Unglaublich guter Aufschäumer. Steckt alles in die Tasche, was sonst so an guten Pinseln im Schrank steht.
Keine Ahnung, wie die das hinkriegen.

Platzger

ZitatHab auch einen gebrauchten Plisson der gleichen Sorte erstanden. GRAN-DI-OS!

Unglaublich guter Aufschäumer. Steckt alles in die Tasche, was sonst so an guten Pinseln im Schrank steht.
Keine Ahnung, wie die das hinkriegen.
ist so, ein Plisson ist das Ende der Fahnenstange. Ich mag auch Thäter, Simpson usw., aber ein Plisson ist die Krönung....
Good, cheap, beautiful - pick only two

fenriswolf

Zitat von: Platzger am 21. Januar 2009, 13:47:16
Zitat
ist so, ein Plisson ist das Ende der Fahnenstange. Ich mag auch Thäter, Simpson usw., aber ein Plisson ist die Krönung....

Ja die Plissons haben ihren eigenen Reiz! Ein Haute Montagne mit Silberspitze, Größe 18 steht ganz oben auf der Wunschliste zu meinem 40er. Wenn meine Frau mir dann unbedingt einen in Größe 20 schenken will, könnte ich auch damit leben.  ;)


Platzger

ZitatWenn meine Frau mir dann unbedingt einen in Größe 20 schenken will, könnte ich auch damit leben. 
Das wäre ein Liebesbeweis :o
Good, cheap, beautiful - pick only two

Baas vant Spill

Ein kombinierter Hobel- und Pinselhalter aus Nikitas Shop. Sehr praktisch, besonders für die "one man, one rifle" - Anhänger:



Daneben ein kleines Kästchen aus einem Restpostenmarkt. Für Hobelklingen hervorragend geeignet!