I COLONIALI crema di barba delikata

Begonnen von Senser, 13. Januar 2009, 16:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Senser

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, bekam ich einiges aus Italien mitgebracht.
Unter Anderem auch das hier:

Ich freute mich natürlich wie blöd auf die abendliche Rasur. Die wollte ich dann auch richtig celebrieren, mit allem Vor und Zurück.
Ich kam bis zum Schaumschlagen, bzw. bis zum Versuch Schaum zu schlagen.
Nachdem da nix passierte und auch die Zugabe von weiterer Creme bzw. Wasser nicht weiterhalf, habe ich mir die Plörre, mit der mein Thäter inzwischen durchsetzt war, ins Gesicht geschmiert. Dann meine Messer geledert und nach der ersten Halshälfte habe ich mir das Gesicht gewaschen, den Pinsel ausgewaschen, Tabula Rasa aufgeschäumt und mich endlich rasiert.
War nix mit Celebrieren >:(
Sowas braucht kein Mensch  >:( >:( >:( Sich hier noch über Eigenschaften wie Duft oder Gleitwirkung auszulassen ist eigentlich überflüssig. Spooky hat das schon treffend formuliert.
Gruß Senser

frankman

hi probiers mit der Seife im Tontiegel, ich komm mit der super zurecht

Gruß
Frank

Renato

Spooky hat ja alles wichtige dazu gesagt.
Ich hatte sie als Probepackung, bei mir war es genauso.
Eine Anmerkung zur Realität hätte ich.

Wenn man in ita. Parfümerien sich mit den Verkäuferinnen unterhält, ist deren Aussage ganz klar, dieses Produkt ist das mit am besten verkaufte der ganzen IC-Linie, weit vor Mango und Rhabarber.
Ein new Style Produkt für Männer, die eine empfindliche Haut, keine Zeit, kein Pinsel, aber ne gute Rasur wollen.  Ich habe Bekannte, die benutzen diese gern mit Ihren Systemis.
Da wird einem wieder klar, wir sind nur ne mikro-minderheit und haben keine Marktmacht.

Ein weitere Info der Damen war, dass möglicherweise diese RC die wunderbare Rhabarber ablösen soll.
Allein beim Gedanken diese zu vergleichen wird mir übel.
Also wer kann, sollte sich IC Rhabarber besorgen, ist zwar nur Geschnatter der Damen gewesen,.. aber wer weiss...
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato