F.W. Söderen Eskilstuna, Schweden

Begonnen von strawinski, 13. September 2011, 11:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strawinski

hier mal eines.....diese Messer sind meist in dieser Art.



Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Tim Buktu

#1
SödereN, oder?
Gibt es die Messer an Deiner Quelle per Kilo oder hast Du Dich auf die Schweden spezialisiert?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

strawinski

hab nen zugang zu tradera, also die schwedenbucht und da gibts halt zu 90 prozent nur schwedenmesser...läuft echt gut mit den schweden. die haben zwar meist kein paypal aber mit der IBAN und SWIFT Code geht die Überweisung  schnell und vor allem ohne Gebühren...werde die Messer aufarbeiten und einige behalten und die anderen nach der USA verkaufen...eigentlich bin ich ja ein globalplayer...kauf in schweden, restauriere in deutschland und verkaufe in USA...is schon echt schräg oder?
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

strawinski

is schon komisch oder? frag mich immer, wie die leute ohne ebay damals vor 10 Jahren(?) an messer gekommen sind......und welch ein Messerhandel im Old-Bereich heute zirkuliert..hunderte von Freaks haben weltweit das schöne Hobby entdeckt....hunderte Küchentische werden zweckentfremdet von Männern, die da hocken und schleifen und friemeln...hundert Ehen, die deswegen vor dem Aus stehen....aber auch hunderte befriedigte Männer, nach der Messerrasur.....mir gefällts.
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

strawinski

habe das Söderen mal ein wenig restauriert. ich hoffe es gefällt so...noch ungeschliffen.....









Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Rockabillyhelge

Es können nicht alle Wedges in der W&B Liga spielen, daher mal ein efrischend pfiffiges 4/8"- Wedge aus dem Hause Söderen in den typischen schwedischen Ebonitschalen mit einfachem Messingstift  :)

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Der Vollständigkeit halber bevor ich nicht mehr dazu komme, 5/8" Söderen FB mit Gusstahlklinge im einfach gestifteten typisch schwedischen Ebonitheft  :)








Auch mit Bart immer gut rasiert :)