Lucky Tiger Aspen AS - Duft weg!

Begonnen von Schuh, 10. September 2015, 04:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuh

Okay, mein obiges AS hat schon an die drei Jahre auf dem Buckel, aber andere auch, aber als ich es heute auftrug, bemerkte ich, dass der Duft völlig weg war! Stattdessen riechte es penetrant nach Brennspiritus. Anscheinend hat der Duft sich verabschiedet. Ist es eventuell auf den heißen Sommer zurückzuführen mit etlichen Hitzetagen? Meine anderen Wässerchen riechen so wie immer. Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Aspen Formel nicht so stabil ist.

Piraten-Papa

Bei meinem LT hat sich der Duft und die Farbe auch leicht geändert. Liegt bei mir vermutlich daran, daß die Flasche wegen der Höhe nicht in den Schrank passt und deswegen eine permanente Überdosis Sonne abbekommt.

Cliffwalker

Der Duft des Lucky Tiger Aspen ist ja leider sowieso sehr kurzweilig, selbst wenn die Flasche neu ist.  :'(

Meine hat den heißen Sommer allerdings ohne merkliche Beeinträchtigung überstanden (im abgedunkelten Schrank).

Drill Instructor

Ich mache ja immer wieder gerne meine Sprüche über die Floid-Reiseflasche weil die mit 400ml kleiner ist als die LT Flasche :) Aber ganz ehrlich: Die große Pulle steht im Schrank und wird 100ml-weise in eine kleine Dosierflasche abgefüllt. Is peinlich, aber jetzt isses raus!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Schuh

Also der Duft ist doch noch ganz leicht wahrzunehmen, aber nicht so wie früher. Das Lucky Tiger Haarwasser duftet auch nur noch ganz dezent. Anscheinend hat LT da ein generelles Problem.

Herne

Zitat von: Cliffwalker am 10. September 2015, 15:35:20
Der Duft des Lucky Tiger Aspen ist ja leider sowieso sehr kurzweilig, selbst wenn die Flasche neu ist.  :'(
Yepp! Das Zeug verflüchtigt sich tatsächlich schon im Moment des Auftragens auf merkwürdige Weise. ;D

Drill Instructor

Aber nachher duftet man so herrlich frisch aus dem Mund *rülps*
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Schuh

So flüchtig ist der Duft nicht. Er hält durchaus ein paar Stunden. Manche aber benutzen einfach viel zu wenig und da hält er natürlich nicht lange.

Herne

Ich meinte jetzt gar nicht mal so den Duft, sondern mehr die Geschwindigkeit, wie schnell sich
die Flüssigkeit verflüchtigt.

Ich nehme immer schon doppelt so viel wie bei anderen AS und habe trotzdem immer das Gefühl,
ich muß mich total beeilen, sonst ist die Häfte schon irgendwie 'verdampft', bevor ich es von der
Hand ins Gesicht gebracht habe.
Ich bleibe dabei: Merkwürdiges Wässerchen. ;D

Drill Instructor

Sei doch froh! Sonst wäre die Flaschengröße noch bedrohlicher!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Herne

Gute Güte, Nein:
Habe nur eine größere Probeabfüllung. Is bald all! ;D

Schuh

Der Duft ist nun doch wieder zurück.... ??? Vermutlich ist der Duft lediglich auf der Oberfläche verdampft.
Stimmt, der holzige Duft ist nicht intensiv, aber dennoch wahrnehmbar, auch mehrere Stunden lang. Mann riecht nach einer Ski-Hütte irgendwo in Aspen. Stehen Frauen auf Typen, die nach Hütten in Aspen duften? :-*

KäptnBlade

#12


Themenfremden Sondermüll entfernt.

KäptnBlade -  GRF-Team
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!