Kühlende After Shaves

Begonnen von Bengall Reynolds, 28. Oktober 2007, 11:20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Wie recht du hast! Tüff Herb ist nicht nur herb, sondern herb-erfrischend!

kw

Ich wollte schon sagen, wenn Tüff grün gekühlt hätte, dann... ;)

Sicknote

Meins ist grün un kühlt. :) das herb mag ich net.


Hab's mit Menthol verfeinert.

jap

Das grüne Myrsol K (laut Angaben kühlend, probiert hab ichs noch nicht).

Guilty

Das grüne von Myrsol kenne ich auch nicht aber die Emulsion sowie das Plastic Shave verfügen auch über eine ordendliche Portion Menthol.

BeBerlin

Arko "Aqua" Aftershave Gel. Stinkt. Klebt. Verstopft die Hautporen. Aber es kühlt gewaltig. Grauenvolles Zeug.

SFH

Elina Med Cool
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/id_1649029/Elina_med_Aftershave_COOL.pro

Elina Med Fresh
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/ean_4326470170163/id_1675197/Elina_med_Aftershave_FRESH.pro

Die Düfte sind eher Mainstream, aber schlecht sind die Wässer nicht. Beide AS sind mittelstark kühlend, gut pflegend und für kleines Geld (zwischen 1,00 und 1,50€ pro 100ml-Flasche) in Pfennigfuchserläden und im Budoshop erhältlich.

http://81.169.162.205/bbrauel-s34h26-Rasur.html?sid=a02d7880e2b4ff10aa0873854c5d4ca6

Lu-Ku

kühlt herrlich: Edelstein Edel 45 After Shave
gibt's bei dieperfekterasur.de
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Drill Instructor

Mal sehen ob ich diese Woche noch den Sommer 2014 überbiete :) Aktuell für mich unschlagbar: Das Alpa 378, das ohnehin schon gut kühlt und äußerst sommertauglich ist. Dank einer sehr großzügigen Menge Mentholkristale kickt es sehr anständig.
Danach für mich die Kühlkandidaten: Floid Vigoroso, Balea Wakeup Call, CF Lime ASB
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

bego

Ja, das Alpa 378 ist Hammer, ist mein liebling seit 3 Jahren, mal abgesehen, dass die neue Rezeptur mist ist...

Wenn du noch nen Hammer suchst: Probier mal den Franzbranntwein von ALPA aus ;)

MudShark

Mennen Skin Bracer aus Frankreich hat eine gute und angenehme Kühlwirkung, mMn nach stärker ausgeprägt als das Floid Vigoroso. Riecht auch lecker...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

owlman

Das "Pure & Basic AS Classic" von netto hat ebenfalls eine gewisse Kühlwirkung (ist Menthol drin). Haut einen nicht um, aber es ist schon spürbar.

Lord Vader

Mein kühlstes Wasser ist momentan das aqua velva, das mit zwei Menthol Kristallen gepimpt wurde. Evtl. Kommt bei der nächsten Hitzewelle noch ein kleiner Kristall hinzu  :)

flatulenzio

Zitat von: owlman am 10. Juli 2015, 11:42:53
Das "Pure & Basic AS Classic" von netto hat ebenfalls eine gewisse Kühlwirkung (ist Menthol drin). Haut einen nicht um, aber es ist schon spürbar.
Genau dieses Waesserchen habe ich mit drei weiteren Kristallen 'gepimpt'. So passt es hervorragend.