Empfehlungen RS und AS mit speziellem Duft

Begonnen von Oaklay, 24. Mai 2015, 23:07:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oaklay

Hallo die Herren,

ich habe ein sehr angenehmes EdT geschenkt bekommen und versuche mal das Pferd von hinten aufzuzäumen indem ich das geruchlich entsprechende Set von RS und AS zu finden versuche.

Da ich nicht gern rumlaufe wie ein Blumenstrauß suche ich ein Setup mit entsprechender Note.
Hier mal die Beschreibung des EdT:

"Frische Grapefruit und würzige Muskatnuss entfalten ein intensives Bouquet. Zedernholz rundet die anziehende Komposition perfekt ab."

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine entsprechende Empfehlung für mich.

Vielen Dank schon im Voraus und ein schönes Pfingsten

Oaklay

Tim Buktu

Gibts von Annayake kein passendes AS?

Wenn nicht, würde ich es mal mit einem nicht zu süssen holzigen Duft versuchen.
Zu Zeder fällt mit nur das Pitralon Original ein.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KäptnBlade

Hallo der Herr! Du suchst also etwas, was riecht wie Annayaké Love him. Hmmmm...

Ganz ehrlich, nimm eine gute aber dezente RS sowie ein RS welches keinen intensiven Duft besitzt und erfreue Dich am EdT. Alles andere, was nicht genau so riecht, wird den Duft eh nur verfälschen. Weniger die RS, aber bestimmt das AS.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Oaklay

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin ja voll von den Socken, das Ihr das EdT gleich identifiziert habt. Meinen vollsten Respekt.

Das Pitralon hab ich, aber das trifft aus meiner Sicht nicht sommerlich frisch. An neutral hab ich auch schon gedacht. Das ist auch meine letzte Lösung. Möglicherweise hat aber noch eine unserer "Supernasen" eine tolle Dufterfahrung. Die *** Champion geht ja laut Beschreibung so in die ähnliche Richtung.

Meine Dufterfahrung ist eben noch relativ beschränkt. Daher die Nachfrage.

Viele Grüße
Oaklay

Tim Buktu

Zitat von: Oaklay am 24. Mai 2015, 23:55:55
... Ich bin ja voll von den Socken, das Ihr das EdT gleich identifiziert habt. Meinen vollsten Respekt.
...
Google machts möglich!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oaklay

Google hab ich mir schon gedacht. Aber das ihr euch die Mühe gemacht habt fand ich Anerkennenswert.  Von Him gibt es kein AS. Bleibt die Frage, was ist eine Empfehlung für eine dezente und gute RS bzw. AS?

Cel

Ich persönlich habe schon das Aftershave gespart in dem ich den 444 Balm in Verbindung mit einem EdT verwendet habe um keinen "blumenstrauß" zu ergeben. Dazu eine wenig beduftete Seife oder eine ohne Geruch, bestimmt hat da Calani was auf Lager und es löppt ;D

Lord Vader

Tüff Sensitiv geht als AS bei mir immer, wenn es mal nicht so sehr duften muss.

Ansonsten würde ich evtl. noch einen neutral riechenden ASB in Erwägung ziehen...